Einführung AMAGNO als Standardsoftware für Dokumentenmanagement und Einbindung von betrieblichen Prozessen über Workflows. Durchführung von Schulungen und Prozessberatung im Zusammenhang mit DMS.
Planung und Einführung der Enterprise Content Management Lösung AMAGNO bei diversen Kunden im D-A-CH Raum. Unterstützung im Pre- und After-Sales Bereich, Produkt Einführung, Schulung, Beratung und Prozessoptimierung.
Vorlagenverwaltung, Dokument- und Formularerstellung, Mehrkanalausgabe, Dokumentsignatur
Die bisherige Makro-basierte Vorlagenlösung ist neu zu konzipieren und auf modernen Technologien umzusetzen. Die neue Lösung soll auf Standards von Microsoft Office basieren. In der Zwischenzeit sind Betrieb und die Wartung der bisherigen Vorlagen und Makros sicherzustellen.
Einbindung der Lösung TrackLean in das Dokumentenmanagementsystem AMAGNO über einen WebService für die elektronische Signatur von Dokumenten.
Entwicklung einer Schnittstelle für die Erfassung und automatisierte Übertragung von Daten zu Eingangsrechnungen und Kontierungen und Erzeugung von Eingangsrechnungen in BlueOffice für die Buchhaltung.
Aufbau und Bereitstellung und Hosting einer Public Cloud Lösung für Dokumentenmanagement in der Schweiz auf Basis von AMAGNO, analog zu AMAGNO Cloud Lösung in Deutschland.
In einem ersten Schritt soll die Vertragserstellung digitalisiert werden. Mit Übernahmen von Objekt- und Kundendaten ist dazu ein individualisierter Kaufvertragsentwurf zu produzieren, welcher von einem Notar weiter geprüft und versandt wird. In einem weiteren Schritt soll die Dokumentausgabe über verschiedene Kanäle automatisiert werden. Die Erstellung der Dokumente hat auf Basis von Microsoft Word zu erfolgen. Die Dokumente sollen automatisch aus unterschiedlichen Textbausteinen zusammengestellt werden.
Betrieb und Weiterentwicklung der Systemlösung DES für zur zentralen Vorlagenverwaltung und individuellen Korrespondenzerstellung. Die Systemlösung ermöglichte die Dokumentverarbeitung als Querschnittsfunktion für nahezu alle Kernprozesse. Die Dokumente lassen sich dabei vollautomatisiert sowohl individuell als auch dunkel verarbeiten. Schwerpunkt lag vor allem in der Systemintegration und Anbindung an das zentrale Archivsystem FileNet.
Die bisherige Projektmanagement Lösung im SAP cProject soll in eine SharePoint Lösung überführt und der Datenbestand entsprechend migriert werden. Zudem sollen ergänzende Daten aus Drittsystemen in die SharePoint Lösung eingebunden und synchronisiert werden.
Mittels einen Office Web Add-In soll die einfache und gezielte Ablage von eMails und Anhänge in unterschiedlichen SharePoint Räumen und SharePoint Bibliotheken realisiert werden. Optional lassen sich die Dokumente dabei einchecken, oder ggf. vor dem Upload in andere Formate überführen.
Überführung der Vorlagenlösung Docugate von Win7 auf Win10 mit Office 2013
Mit Einführung einer SharePoint basierten Lösung soll die revisionssichere Ablage in elektronischen Dossiers (geschäftsfallorientierte Ablage) für wenig strukturierte Prozesse bereitgestellt werden.
Einführung einer zentralen Lösung für Office Vorlagen und Überführung der bestehenden Office Vorlagen.
Unternehmensweite Einführung MS Office 2013. Technische Beratung und Unterstützung im Rollout Prozess.
Technologie Know-how
Sehr gut:
Gut:
Grundlage
Reporting Tools
Sehr gut:
Technologien und Standards
Sehr gut:
Gut:
Grundlage:
Einführung AMAGNO als Standardsoftware für Dokumentenmanagement und Einbindung von betrieblichen Prozessen über Workflows. Durchführung von Schulungen und Prozessberatung im Zusammenhang mit DMS.
Planung und Einführung der Enterprise Content Management Lösung AMAGNO bei diversen Kunden im D-A-CH Raum. Unterstützung im Pre- und After-Sales Bereich, Produkt Einführung, Schulung, Beratung und Prozessoptimierung.
Vorlagenverwaltung, Dokument- und Formularerstellung, Mehrkanalausgabe, Dokumentsignatur
Die bisherige Makro-basierte Vorlagenlösung ist neu zu konzipieren und auf modernen Technologien umzusetzen. Die neue Lösung soll auf Standards von Microsoft Office basieren. In der Zwischenzeit sind Betrieb und die Wartung der bisherigen Vorlagen und Makros sicherzustellen.
Einbindung der Lösung TrackLean in das Dokumentenmanagementsystem AMAGNO über einen WebService für die elektronische Signatur von Dokumenten.
Entwicklung einer Schnittstelle für die Erfassung und automatisierte Übertragung von Daten zu Eingangsrechnungen und Kontierungen und Erzeugung von Eingangsrechnungen in BlueOffice für die Buchhaltung.
Aufbau und Bereitstellung und Hosting einer Public Cloud Lösung für Dokumentenmanagement in der Schweiz auf Basis von AMAGNO, analog zu AMAGNO Cloud Lösung in Deutschland.
In einem ersten Schritt soll die Vertragserstellung digitalisiert werden. Mit Übernahmen von Objekt- und Kundendaten ist dazu ein individualisierter Kaufvertragsentwurf zu produzieren, welcher von einem Notar weiter geprüft und versandt wird. In einem weiteren Schritt soll die Dokumentausgabe über verschiedene Kanäle automatisiert werden. Die Erstellung der Dokumente hat auf Basis von Microsoft Word zu erfolgen. Die Dokumente sollen automatisch aus unterschiedlichen Textbausteinen zusammengestellt werden.
Betrieb und Weiterentwicklung der Systemlösung DES für zur zentralen Vorlagenverwaltung und individuellen Korrespondenzerstellung. Die Systemlösung ermöglichte die Dokumentverarbeitung als Querschnittsfunktion für nahezu alle Kernprozesse. Die Dokumente lassen sich dabei vollautomatisiert sowohl individuell als auch dunkel verarbeiten. Schwerpunkt lag vor allem in der Systemintegration und Anbindung an das zentrale Archivsystem FileNet.
Die bisherige Projektmanagement Lösung im SAP cProject soll in eine SharePoint Lösung überführt und der Datenbestand entsprechend migriert werden. Zudem sollen ergänzende Daten aus Drittsystemen in die SharePoint Lösung eingebunden und synchronisiert werden.
Mittels einen Office Web Add-In soll die einfache und gezielte Ablage von eMails und Anhänge in unterschiedlichen SharePoint Räumen und SharePoint Bibliotheken realisiert werden. Optional lassen sich die Dokumente dabei einchecken, oder ggf. vor dem Upload in andere Formate überführen.
Überführung der Vorlagenlösung Docugate von Win7 auf Win10 mit Office 2013
Mit Einführung einer SharePoint basierten Lösung soll die revisionssichere Ablage in elektronischen Dossiers (geschäftsfallorientierte Ablage) für wenig strukturierte Prozesse bereitgestellt werden.
Einführung einer zentralen Lösung für Office Vorlagen und Überführung der bestehenden Office Vorlagen.
Unternehmensweite Einführung MS Office 2013. Technische Beratung und Unterstützung im Rollout Prozess.
Technologie Know-how
Sehr gut:
Gut:
Grundlage
Reporting Tools
Sehr gut:
Technologien und Standards
Sehr gut:
Gut:
Grundlage: