Abarbeitung der Beauftragung zum Neuaufbau/einbau von Server und Netzwerkkomponenten beim Kunden bis zum Status Remote Ready
Servicetechniker und Support; Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung, Stöhr-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung, Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Einführung Win7 und Hardwarerollout,
Servicetechniker und Support;
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Stör-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung,
Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Stör-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung,
Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Applix iEnterprice; VPN-Einwahl
Loox; Handy Nokia Serie; UMTS-Karten; ISDN-Karten;
Netzwerk : W-LAN; Ehternet 100MBErfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung, Neuinventarisierung,
Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung
Software : WinXPprof, Win2000; WinNT; MS Outlook; Office XP;Synchronisationssoftware; VPN-Einwahl,
Hardware : Desktop Lenovo; Notebook Lenovo; Drucker HP; Palm, Smartphone, Think ClientErfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software :Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software : Win 95/98, Excel, Outlook,
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Kundendienst vor Ort, Datensicherung
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung,
Teamleiter, 4 Personen
Software : MS Office 95,JetDirectbox
Umstellung von Tokenring auf Ethernet
SMS-Fernwartung, Erfassung der Fälle und Lösung,
oder Weitergabe zur Lösung, Kontrolle der Abarbeitung
2.Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software : Win 95/98, Excel, Outlook,
Planung, Realisierung,
Software : Nov. 5.0, Win NT, MS Office,MCP - win2000 Server ; win2000 AD Design; win2000 AD; Exchange 2000 Server; MS ISA Server
Techniker: Einbau, Konfiguration, Remote ready
Teamarbeit
Win 2000 Client-/Serverlandschaft,
Aufbau, Funktionalitäten im Datacenter
Abarbeitung der Beauftragung zum Neuaufbau/einbau von Server und Netzwerkkomponenten beim Kunden bis zum Status Remote Ready
Servicetechniker und Support; Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung, Stöhr-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung, Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Einführung Win7 und Hardwarerollout,
Servicetechniker und Support;
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Stör-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung,
Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Stör-Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung,
Hardwareaufrüstung, Auslieferung und Einrichtung
Applix iEnterprice; VPN-Einwahl
Loox; Handy Nokia Serie; UMTS-Karten; ISDN-Karten;
Netzwerk : W-LAN; Ehternet 100MBErfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung, Neuinventarisierung,
Ticketabarbeitung, Kundendienst vor Ort, Datensicherung
Software : WinXPprof, Win2000; WinNT; MS Outlook; Office XP;Synchronisationssoftware; VPN-Einwahl,
Hardware : Desktop Lenovo; Notebook Lenovo; Drucker HP; Palm, Smartphone, Think ClientErfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software :Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software : Win 95/98, Excel, Outlook,
Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Kundendienst vor Ort, Datensicherung
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung,
Teamleiter, 4 Personen
Software : MS Office 95,JetDirectbox
Umstellung von Tokenring auf Ethernet
SMS-Fernwartung, Erfassung der Fälle und Lösung,
oder Weitergabe zur Lösung, Kontrolle der Abarbeitung
2.Erfassung der Technik, Abgleich der DB, Neuinventarisierung,
Aufbereitung der Daten zur täglichen Reportmeldung,
umfangreiche Reisetätigkeit zu den Kunden, mit Terminplanung,
Routenplanung
Software : Win 95/98, Excel, Outlook,
Planung, Realisierung,
Software : Nov. 5.0, Win NT, MS Office,MCP - win2000 Server ; win2000 AD Design; win2000 AD; Exchange 2000 Server; MS ISA Server
Techniker: Einbau, Konfiguration, Remote ready
Teamarbeit
Win 2000 Client-/Serverlandschaft,
Aufbau, Funktionalitäten im Datacenter