Erster Tuningmotor der Branche, welcher sich mit 1500 U/min im fünften Gang anfahren ließ und einen niedrigeren Verbrauch als der Serienmotor bei 100 km/h hatte. Der Motor erwies sich als sehr langlebig.
Siemens NXCATIA V5SolidWorksAutomotiveAutomotive-ZuliefererSchwerkraftgussDruckgussMercedes BenzGesamtfahrzeugkonstruktionKonzepterstellungKonstruktionVerbrennungskraftmaschineRennsport3D-VisualisierungE-FahrzeugeBattery Electric VehiclesFEM unter SolidWorks
Erster Tuningmotor der Branche, welcher sich mit 1500 U/min im fünften Gang anfahren ließ und einen niedrigeren Verbrauch als der Serienmotor bei 100 km/h hatte. Der Motor erwies sich als sehr langlebig.
Siemens NXCATIA V5SolidWorksAutomotiveAutomotive-ZuliefererSchwerkraftgussDruckgussMercedes BenzGesamtfahrzeugkonstruktionKonzepterstellungKonstruktionVerbrennungskraftmaschineRennsport3D-VisualisierungE-FahrzeugeBattery Electric VehiclesFEM unter SolidWorks