PROFIL:
- Mit u?ber 8 Jahren Erfahrung im Vertrieb habe ich seit 2022 meinen Fokus versta?rkt auf die Entwicklung meiner Fa?higkeiten als Salesforce Admin und Consultant gelegt, insbesondere im Bereich CRM Implementierungen / Beratung fu?r die Salesforce Sales und Service Cloud, sowie CPQ
- Meine Expertise erstreckt sich u?ber die Anpassung und Konfiguration von Salesforce, Datenbankmanagement sowie das umfassende Projektmanagement, insbesondere im agilen Kontext
- In meiner Rolle als Projektmanager/PMO lege ich besonderen Wert auf die agile Methodik, um effiziente und flexible Arbeitsprozesse zu gewa?hrleisten
- Meine Sta?rken liegen in der proaktiven Problemlo?sung und meiner Fa?higkeit, mich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
- Durch meine ausgepra?gte Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen trage ich dazu bei, effektive Lo?sungen zu entwickeln und umzusetzen
- Motiviert durch die Verbindung meiner langja?hrigen Vertriebserfahrung mit meinen technischen Fa?higkeiten und agilen Projektmanagement-Methoden strebe ich danach, Unternehmen dabei zu unterstu?tzen, ihre Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren und langfristigen Erfolg zu sichern
KOMPETENZEN:
- Salesforce Sales Cloud
- Salesforce Administration
- Datenimport Salesforce
- Salesforce Dashboards & Reports
- Business Analyse
- SDR
- Kundenbetreuung
- Akquise
- Bestandskundenmanagement
- Account Management
- PMO
- Jira Confluence
- Salesforce Service Cloud
- SAP ERP ECC 6.0 / S/4HANA
- Microsoft 365
- Chatter
- Google Workspace
- Personalentwicklung
- Mulesoft
- Salesforce CPQ
- SAP BI
- DTAD Plattform
BERUFSERFAHRUNG:
04/2024 - heute
Rolle: Gründer, Salesforce Consultant
Kunde: auf Anfrage
Aufgaben:
- Unternehmensgründung und -führung
- Salesforce-Beratung und -Implementierung
- Pflege langfristiger Kundenpartnerschaften und -zusammenarbeit
- Angebot spezialisierter Beratung, Beratung zu Salesforce-Optimierungsstrategien
- Leitung der Unternehmensführung und strategischer Initiativen
12/2022 - 04/2024
Rolle: Sales Manager, Projektmanager/PMO, Salesforce Consultant
Kunde: BYNG4 Consulting GmbH
Aufgaben:
- Akquise fu?r Neukundengewinnung
- Bestandskundenmanagement
- Datenimport im CRM System Salesforce
- Erstellen von Dashboards in Salesforce
- Vorstellung des Dienstleistungsportfolios beim Kunden
- Koordinierung der Projekte, Projektmanagement, Terminkoordinierung
- Vertragsverhandlungen durchfu?hren / Vertragsmanagement
- Leadgenerierung
- Erstellen von Factsheets
- Lo?sungsansa?tze erstellen fu?r Unternehmen nach Analyse der Ist Situation und Systemlandschaft
- Salesforce Beratung
Kenntnisse:
Salesforce Sales Cloud, Microsoft 365, Google Workspace, Slack, DocuSign, Adobe Sign, Adobe Express
07/2022 - 12/2022
Rolle: Account Manager / Recruiter
Kunde: auf Anfrage
Aufgaben:
- Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
- Vorstellung des Dienstleistungsportfolios beim Kunden
- Verhandlung der Vertra?ge mit Kunden und Spezialisten
- Ansprache und Auswahl von freiberuflichen Experten
- Interviews moderiert mit Kunden und Freelancer
- Koordinierung und Betreuung der Kandidaten im Projekteinsatz
Kenntnisse:
Microsoft 365, IRIS, SAP BI, PDF Editor
01/2016 - 06/2022
Rolle: Innendienstmitarbeiter / Standortleiter
Kunde: Gustav Knittel GmbH & Co. KG
Aufgaben:
- Kundenberatung und ? Auragsbearbeitung
- Kundenbetreuung und service
- Disposition und Terminabsprachen fu?r Bestellartikel
- Bearbeiten von SAP Kontrolllisten
- Lagerverwaltung und Datenerfassung in SAP
- Personalentwicklung, Personalverwaltung
- Materialmanagement von Produkten in SAP (MM02)
- Dispo-Management u?ber YMM_Dispo in SAP
- Stammdatenmanagement
Kenntnisse:
SAP ERP ECC 6.0, Microsoft 365, SAP BI
09/2015 - 08/2016
Rolle: Account Manager / Customer Care Specialist
Kunde: Nova Kartografija d.o.o. in Belgrad
Aufgaben:
Account Management
- Neukundenakquise
- Erstellen von Reports
- Bestandskundenmanagement
- Portfolio vorgestellt
- Datenerfassung in Salesforce Service Cloud
- Kundenanfragen bearbeitet
- Kundensupport (telefonisch, E Mail, Amazon oder sozialen Netzwerken)
Kenntnisse:
Salesforce Sales & Service Cloud, Microsoft 365
06/2015 - 09/2015
Rolle: Customer Care Specialist
Kunde: Sitel d.o.o. (Amazon Kundenservice) in Belgrad
Aufgaben:
- Amazon Verka?ufer Support
- Kundenanfragen bearbeitet
- Beschwerden aufgenommen
- Kunden Support
- 3 wo?chiges Training zum Thema Amazon Kundenservice durchgefu?hrt