- Aufnahme fachlicher Anforderungen und Analysen
- Analyse bestehender Kennzahlen und Berichte
- Analyse der Quellsysteme und ihrer Datenstruktureb
- Erstellung konzeptionelles, logisches und physisches Datenmodell
- Beladung der Datenstrukturen
- Entwurf und Implementierung eines Bayesian Mixed Marketingmodells für Kundenmit stündlichen Echtzeit-Datenströmen
- Modellpipeline, die mit Trigger-Warnungen alsTeil des Projektes eingesetzt wird
- Entwicklung und Pflege von Adverity-Dashboards
- Entwicklung von ML-Modellen
- Migration und Refactoring von bestehendem Code und Geodaten
- Ablösung alten BI-Datenbanksystems durch Migration und Entwicklung neuer Tableau-Berichte
- Fachl. Analyse von Kennzahken und Prozessen
- Entwicklung von HubSpot CRM-Workflows
- Aufbau von Dashboards für den Vertrieb
- Entwicklung Python-Programms zur Generierung tausender wöchentlicher Leads
- Entwicklung und Umsetzung von datengesteuerten eMail-Marketingkampagnen
- Identifikation der richtigen eMail-Kontakte innerhalb der Datenbasis durch einen Algorithmus
- Verwaltung aller Aspekte des Geschäftsbetriebes, einschließlich Marketing-Strategie, Kundenbindung und Projektmanagement
- Gestaltung und Pflege der Unternehmenswebsite unter Verwendung von HTML, CSS und Java, Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Steigerung des Online-Traffics
- Aufbereitung der Marketing-Daten
- Erstellung von Dashboards für die Überwachung der Unternehmensleistung und der Kundenmetriken
- Aufnahme fachlicher Anforderungen und Analysen
- Analyse bestehender Kennzahlen und Berichte
- Analyse der Quellsysteme und ihrer Datenstruktureb
- Erstellung konzeptionelles, logisches und physisches Datenmodell
- Beladung der Datenstrukturen
- Entwurf und Implementierung eines Bayesian Mixed Marketingmodells für Kundenmit stündlichen Echtzeit-Datenströmen
- Modellpipeline, die mit Trigger-Warnungen alsTeil des Projektes eingesetzt wird
- Entwicklung und Pflege von Adverity-Dashboards
- Entwicklung von ML-Modellen
- Migration und Refactoring von bestehendem Code und Geodaten
- Ablösung alten BI-Datenbanksystems durch Migration und Entwicklung neuer Tableau-Berichte
- Fachl. Analyse von Kennzahken und Prozessen
- Entwicklung von HubSpot CRM-Workflows
- Aufbau von Dashboards für den Vertrieb
- Entwicklung Python-Programms zur Generierung tausender wöchentlicher Leads
- Entwicklung und Umsetzung von datengesteuerten eMail-Marketingkampagnen
- Identifikation der richtigen eMail-Kontakte innerhalb der Datenbasis durch einen Algorithmus
- Verwaltung aller Aspekte des Geschäftsbetriebes, einschließlich Marketing-Strategie, Kundenbindung und Projektmanagement
- Gestaltung und Pflege der Unternehmenswebsite unter Verwendung von HTML, CSS und Java, Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Steigerung des Online-Traffics
- Aufbereitung der Marketing-Daten
- Erstellung von Dashboards für die Überwachung der Unternehmensleistung und der Kundenmetriken