Full-Stack-Entwickler in Go und Vue.JS. VM in Ubuntu mit Docker.
Weiterentwicklung und Pflege eines internen Programms.
Arbeit an verschiedenen Codebeständen und Übernahme von Themengebieten für Mitarbeiter, die die Firma verlassen.
Entwicklung von Unity3D-Anwendungen für VR mit Leap Motion Steuerung.
Umsetzung einer Schulungsanwendung in VR mit Unity3D. Programmiert in C#.
Ich habe verschiedene Studententeams in Schwerin und Leipzig betreut. Ziel war es, Hilfestellung / Beratung in Hinblick auf Programmierung bei der Umsetzung ihrer Spiele zu geben. Des Weiteren wurde ein Kurs zur Einführung in die Programmierung mit C# jeweils an beiden Standorten gehalten.
Hauptverantwortlicher Gameplay-Programmierer für die Entwicklung eines umfangreichen, komplexen PC Videospiels.
Schwerpunktprüfungen:
Bild- und Signalverarbeitung
Künstliche Intelligenz
Assembler, VHDL, Hardware
Spiele, Automobile, Medien, Bildung, Halbleiter, Energie
Full-Stack-Entwickler in Go und Vue.JS. VM in Ubuntu mit Docker.
Weiterentwicklung und Pflege eines internen Programms.
Arbeit an verschiedenen Codebeständen und Übernahme von Themengebieten für Mitarbeiter, die die Firma verlassen.
Entwicklung von Unity3D-Anwendungen für VR mit Leap Motion Steuerung.
Umsetzung einer Schulungsanwendung in VR mit Unity3D. Programmiert in C#.
Ich habe verschiedene Studententeams in Schwerin und Leipzig betreut. Ziel war es, Hilfestellung / Beratung in Hinblick auf Programmierung bei der Umsetzung ihrer Spiele zu geben. Des Weiteren wurde ein Kurs zur Einführung in die Programmierung mit C# jeweils an beiden Standorten gehalten.
Hauptverantwortlicher Gameplay-Programmierer für die Entwicklung eines umfangreichen, komplexen PC Videospiels.
Schwerpunktprüfungen:
Bild- und Signalverarbeitung
Künstliche Intelligenz
Assembler, VHDL, Hardware
Spiele, Automobile, Medien, Bildung, Halbleiter, Energie