Entwicklung einer einheitlichen Kundenschnittstelle für die Kunden eines Netzbetreibers auf Basis von Microsoft Dynamics
Schwerpunkte liegen in der Portalentwicklung / Backoffice Verarbeitung / Prozessharmonisierung / Schnittstellentechnologie / Standardisierung
mit dem Ziel der Digitalisierung und Automatisierung
Gesamtprojekt mit über 800 Mitarbeitern
Leitung einer Abteilung mit rd. 25 internen Mitarbeitern sowie ca 30 Externen in der Aufbauorganisation
Leitung eines Tribes mit rd 80 Mitarbeitern in der Ablauforganisation / Kundenschnittstelle
Controlling und Budgetverantwortung in Höhe von rund 9 Mio Euro
Changemanagement / Transformationsbegleitung der Mitarbeiter
Coaching der Mitarbeiter
OKR Verantwortliche
Energiewirtschaft
Beratungsgesellschaft / Consulting
Entwicklung einer einheitlichen Kundenschnittstelle für die Kunden eines Netzbetreibers auf Basis von Microsoft Dynamics
Schwerpunkte liegen in der Portalentwicklung / Backoffice Verarbeitung / Prozessharmonisierung / Schnittstellentechnologie / Standardisierung
mit dem Ziel der Digitalisierung und Automatisierung
Gesamtprojekt mit über 800 Mitarbeitern
Leitung einer Abteilung mit rd. 25 internen Mitarbeitern sowie ca 30 Externen in der Aufbauorganisation
Leitung eines Tribes mit rd 80 Mitarbeitern in der Ablauforganisation / Kundenschnittstelle
Controlling und Budgetverantwortung in Höhe von rund 9 Mio Euro
Changemanagement / Transformationsbegleitung der Mitarbeiter
Coaching der Mitarbeiter
OKR Verantwortliche
Energiewirtschaft
Beratungsgesellschaft / Consulting