First-Level Support
Second-Level Support
Client Support
Mobil Device Support
Serveradministration
Telefonanlagenverwaltung
Microsoft 365 Administration
Softwareeinführung
ServicemanagementFirst-Level Support
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Microsoft 365 Administration
Softwareeinführung
ServicemanagementFirst-Level Support
Second-Level Support
Stammdatenverwaltung
Beratung der Mitglieder zur Einführung der Telematikinfrastruktur
Assistenz der Projektleitung im Zuständigkeitsbereich
Projektkoordination Hardware Rollouts
Design und Implementierung Client-Server Infrastrukturen für Kleinunternehmen
First-Level Support
Second-Level Support
Projektkoordination Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung, Support, Administration und Technikern
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Eskalationsinstanz
Projektkoordination Domänenmigration
Kommunikationsschnittstelle
Terminkoordination mit Anwendern
Personaldisposition
Incident Management
Projektkoordination Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung, Support, Administration und Technikern
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Personaldisposition
Eskalationsinstanz
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Personaldisposition
Eskalationsinstanz
Projektkoordination des Hardware Rollout,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde,
Projektleitung und Technikern, Terminierung der
Umstellungen mit den Anwendern für unterschiedliche
Standorte, Techniker Disposition
Eigenverantwortliche Durchführung von
Kleinstprojekten, Installation und Einführung
medizinischer Applikation auf neuen Betriebssystemen,
Anwenderbetreuung im KIS, Standard Incident Management, Service Request Management
Projektkoordination der Hardware-Inventarisierung,
Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung und Technikern, Terminierung der aufnahmen mit den Anwendern für unterschiedliche Standorte, Techniker Disposition
Projektkoordination der Clientumstellung auf Windows
8.1, Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde, Projektleitung und Technikern, Terminierung der Umstellungen mit den Anwendern für unterschiedliche Standorte, Techniker Disposition, Anwendersupport, Ursachenfindung bei Installationsabbrüchen
Unterstützung beim Aufbau des Teams Rollout
Support, Incident Management und Request Fulfilment, Bewertung und Weiterleitung von Change-Anforderungen, VIP-Support bis einschließlich Vorstandsebene, Eskalationsinstanz für Rollout Support, Mitwirkung bei globalen Produktionsstörungen, Incident Management mit weiteren Dienstleistern und dem Linienbetrieb.
Bank
Versicherung
Medien
Metallbau
Healthcare
Informationstechnologie
Maschinenbau
Gesundheitswesen
Tiermedizin
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