SAP (ABAP/ABAP-OO/S4HANA/FI/MM/SD/HR/Komplexe Programmierung/ECC/Produkterstellung)
Aktualisiert am 12.07.2024
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 12.07.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Englisch
Verhandlungssicher

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
Deutschlandweit verfügbar. Remote auch in Österreich und der Schweiz verfügbar.
möglich

Projekte

Projekte

1 Jahr 11 Monate
2022-07 - 2024-05

SAP PM ? Notification-, Order- , S/4 Hana-Management

SAP Fiori und ABAP Entwickler ABAP SAP Fiori ABAP-OO ...
SAP Fiori und ABAP Entwickler

Insbesondere habe ich mich auf die Entwicklung maßgeschneiderter ABAP OO-Programme und Plattformen spezialisiert. Zudem nutze ich Funktionsmodule zur nahtlosen Integration zwischen SAP PM und mobilen Geräten. Meine Expertise umfasst auch die Optimierung von SAP S/4HANA-Systemen zur Leistungssteigerung und Effizienzverbesserung, einschließlich der Anpassung an die HANA-Umgebung. Im SAP Customer Service (CS) Modul führe ich präzise Datenmodellierung durch, indem ich CDS-Views erstelle und definiere.

Ich entwickle benutzerfreundliche und effiziente Lösungen durch die Programmierung von Fiori-RAP-Anwendungen und passe Fiori-Apps an, um vielfältige Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Neben der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen gemäß spezifischer Anforderungen und Best Practices führe ich auch Code-Reviews durch und implementiere Best Practices zur Sicherstellung hoher Code-Qualität. Agile Entwicklungsprozesse sind mir vertraut, ich engagiere mich aktiv in Sprint-Planung und täglichen Stand-up-Meetings. Kontinuierliches Lernen und die Anpassung an neue Technologien in SAP Fiori und S/4HANA sind für mich selbstverständlich. Meine exzellenten Problemlösungsfähigkeiten kommen bei der Bewältigung komplexer technischer Herausforderungen und der Entwicklung innovativer Lösungen zum Einsatz.

Zusätzlich entwickle und implementiere ich Schnittstellen zwischen SAP- und Nicht-SAP-Systemen zur nahtlosen Datenübertragung und Integration von Geschäftsprozessen. Performance-Optimierungen und die Analyse von Datenbankabfragen gehören ebenso zu meinen Aufgaben, um die Leistungsfähigkeit von ABAP-Programmen zu maximieren. Die Erstellung und Pflege technischer Dokumentation zur Nachvollziehbarkeit und Wartbarkeit runden mein Profil ab.

ABAP SAP Fiori ABAP-OO S/4HANA SAP UI5 SAP MM SAP SD SAP EAM SAP ECC CDS Fiori RAP RAP (RESTful Application Programming) Code-Analyse Code Review
TÜV Nord Group
5 Jahre 10 Monate
2018-07 - 2024-04

Integration und Erweiterung von SAP-Anwendungen für effiziente Geschäftsprozesse

SAP ABAP Entwickler ABAP ABAP-OO SAP Fiori ...
SAP ABAP Entwickler

Ich war maßgeblich an der Entwicklung und Implementierung benutzerfreundlicher SAP-Anwendungen beteiligt, die ABAP, ABAP OO und andere SAP-Technologien umfassten. Ich integrierte OData-Services zur nahtlosen Datenintegration in SAP-Anwendungen und nutzte effektiv OData-Serviceaufrufe zur Integration mit SAP-Backend-Systemen. Zusätzlich passte ich bestehende Standard-SAP-Anwendungen an und entwickelte kundenspezifische Lösungen gemäß individueller Anforderungen. Durch Konfiguration und Personalisierung von SAP-Oberflächen erleichterte ich die effiziente Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen. Ich führte umfassende Fehleranalysen, Fehlerbehebungen und Tests von SAP-Anwendungen sowie OData-Services durch und arbeitete eng mit agilen Entwicklungsteams zusammen, um Geschäftsanforderungen zu erfassen und technische Lösungen zu entwickeln. Ich erstellte technische Spezifikationen, führte Code-Reviews durch und verbesserte kontinuierlich die Entwicklungsprozesse. Durch effektive Kommunikation mit Key-Usern gewährleistete ich die Klarheit der Anforderungen und optimierte die Nutzung der SAP-Lösungen. Meine innovativen Ideen und Best Practices trugen zur Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-Entwicklungsmethoden und -praktiken bei.

3.5
ABAP ABAP-OO SAP Fiori SAP UI5 OData OData for SAP SAP ERP S/4HANA SAP Business Suite SAP Integration SAP Customizing Eclipse SAP Datenmigration Bugfixing Agile Softwareentwicklung Code Review SAP Systemoptimierung Systemoptimierung
5 Jahre 7 Monate
2018-07 - 2024-01

Integration und Optimierung von SAP-Systemen: Effiziente Lösungen für komplexe Geschäftsanforderungen

SAP ABAP Entwickler ABAP ABAP-OO SAP Fiori ...
SAP ABAP Entwickler

Ich gestaltete und setzte Lösungen um, die SAP-Systeme erfolgreich mit Drittanbieteranwendungen und externen Systemen integrierten. Dabei optimierte ich ABAP-Programme und Datenbankabfragen, um Leistung und Skalierbarkeit zu verbessern. Durchführung von Code-Reviews, Fehlerbehebung und Debugging gewährleisteten die Einhaltung funktionaler und technischer Anforderungen. Ich arbeitete eng mit funktionalen Teams und Endbenutzern zusammen, um technische Lösungen für Geschäftsanforderungen zu entwickeln. Meine Erfahrung erstreckte sich auf Datenmigration, -konvertierung sowie die Erstellung und Wartung von Datenbanktabellen und -strukturen. Ich trug zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der ABAP-Entwicklungsmethoden und -standards durch Schulungen, Wissensaustausch und Technologieeinführung bei. Erfolgreich implementierte ich komplexe ABAP-Entwicklungsprojekte, einschließlich maßgeschneiderter Berichte, Formulare und Schnittstellen, sowie die Arbeit mit ABAP-Objekten wie BAPIs, User Exits, BAdIs und Kundenerweiterungen zur Realisierung von Lösungen.

SAP Development Workbench Eclipse
ABAP ABAP-OO SAP Fiori S/4HANA SAP Datenmigration SAP Datenmodellierung OData OData for SAP SAP Integration SAP Schnittstellen Schnittstellen-Entwicklung Performanceoptimierung SAP UI5 SAP SmartForms ALV-Berichte Agile Softwareentwicklung Systemwartung Bugfixing
Sofra Group
1 Jahr 1 Monat
2021-04 - 2022-04

Optimierung und Integration von SAP-Lösungen

SAP ABAP Entwickler SAP Beratung Anforderungsanalyse Fachkonzept ...
SAP ABAP Entwickler
In meiner Rolle als SAP-Berater war ich verantwortlich für die Durchführung detaillierter Anforderungsanalysen und die Entwicklung von Fachkonzepten in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Ich habe sie umfassend beraten und geschult, um die optimale Nutzung und Konfiguration ihrer SAP-Module sicherzustellen. Ein zentraler Bestandteil meiner Tätigkeit war die Entwicklung und Implementierung von Migrationsstrategien, um die reibungslose Überführung von Daten in neue SAP-Systeme zu gewährleisten. Durch regelmäßige Systemaudits habe ich Optimierungsvorschläge erarbeitet, die zur Verbesserung der Systemperformance beitrugen. Zusätzlich unterstützte ich bei der Implementierung und Anpassung von SAP-basierten E-Commerce-Lösungen sowie bei der Integration von SAP-Systemen mit anderen Unternehmenssoftwarelösungen und Plattformen. Während meiner Zeit als SAP-Berater habe ich auch Workshops und Schulungen geleitet, um neue SAP-Technologien und -Prozesse erfolgreich einzuführen und das Wissen im Unternehmen zu vertiefen.
SAP Beratung Anforderungsanalyse Fachkonzept SAP Customizing SAP MM SAP SD SAP FI SAP CO SAP Integration Datenmigration Systemoptimierung SAP Performance Tuning SAP E-Commerce Lösungen Prozessoptimierung SAP Schnittstellen
NetBT Consulting
3 Monate
2019-11 - 2020-01

Integrierte SAP-Lösung für Feldoperationen

SAP Fiori und ABAP Entwickler ABAP SAP Fiori S/4HANA ...
SAP Fiori und ABAP Entwickler
Ich entwickelte eine fortschrittliche Lösung zur Verwaltung von Feldoperationen für das Stromverteilungsunternehmen KCETA?. Dies umfasste die Implementierung einer Drittanbietersoftware für Tablets zur Datenerfassung durch Feldmitarbeiter unter Nutzung von SAP-Soap-Webservices, .NET und React Native. Weiterhin gestaltete ich ein umfassendes Datenbankdesign, erstellte benutzerdefinierte Tabellen und überwachte sämtliche Operationen, Autorisierungen und Fehlerprotokolle. Durch die Integration von BAPIs wurden erforderliche Datensätze nahtlos ins System übertragen. Als Leiter des SAP ABAP Teams fokussierte ich mich auf die Entwicklung integrierter SAP-Lösungen, benutzerdefinierter Berichte und Formulare sowie auf die Implementierung von BAPIs, ABAP-Berichten, User Exits und Screen Exits mittels objektorientierter Programmierung im Bereich View-Cluster. Zusätzlich integrierte ich CRM- und OMS-Systeme über Webservices, um die Programmnutzung zu optimieren. Fehlerkorrekturen, umfassendes Testing und detaillierte Dokumentationen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben, um fehlerfreie Implementierungen sicherzustellen. Die Optimierung der Feldoperationen durch nahtlose Integration mit SAP-Systemen und die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse standen dabei im Fokus meiner Arbeit.
ABAP SAP Fiori S/4HANA SOAP SAP SOAP WebServiddces .NET Framework React React Native Datenbankdesign BAPI SAP CRM SAP OMS ABAP-OO Objektorientierung ABAP-Reports User Exits Integration von SAP-Systemen und Drittanbietersystemen über Webservices Fehlerkorrektur und Testing Geschäftsprozessoptimierung
Beko

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

7 Jahre
2003-06 - 2010-05

Mathematik-Studium

Bachelor of Science (B.Sc.), Bosporus Universität, Istanbul
Bachelor of Science (B.Sc.)
Bosporus Universität, Istanbul

Position

Position

SAP ABAP Entwickler

SAP ABAP Berater

SAP Entwickler für benutzerdefinierte Anwendungen

SAP Integrationsexperte

SAP Datenmigrationsspezialist

SAP Technischer Berater

SAP Fiori Entwickler

SAP S/4HANA Entwickler

SAP ECC Entwickler

SAP UI5 Entwickler

SAP Modulentwickler /-Berater (MM/SD/PM/FI/HR)

SAP OData Entwickler

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

SAP ABAP
Experte
SAP ABAP-OO
Experte
SAP MM
Experte
SAP SD
Experte
SAP PM
Experte
SAP FI
Experte
SAP HR
Experte
Java
Experte
SAP ECC
Experte
SAP S/4 HANA
Experte
SAP Fiori
Experte
Als SAP Modulentwickler und -Berater mit Schwerpunkt auf MM, SD, PM, FI, HR verfügt [Name auf Anfrage] über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen innerhalb dieser SAP-Module. Seine Tätigkeit umfasst die Analyse von Geschäftsanforderungen, die Erstellung detaillierter Konzepte und die Umsetzung effizienter SAP-Systemlösungen. Durch seine Expertise in der Anpassung von Standardfunktionen und der Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen gewährleistet er eine optimale Integration und Nutzung der SAP-Module. Darüber hinaus bringt er fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse, Leistungsoptimierung und im Datenmanagement mit, um die Systemstabilität und Effizienz kontinuierlich zu verbessern. Seine Arbeit umfasst auch die enge Zusammenarbeit mit funktionalen Teams und Endbenutzern, um eine reibungslose Implementierung und Schulung sicherzustellen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der SAP-Systeme durch aktives Feedback und die Einführung neuer Technologien zu fördern.

Branchen

Branchen

Service

Consulting

Lebensmittelindustrie

Finanzen

Vertrieb

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
Deutschlandweit verfügbar. Remote auch in Österreich und der Schweiz verfügbar.
möglich

Projekte

Projekte

1 Jahr 11 Monate
2022-07 - 2024-05

SAP PM ? Notification-, Order- , S/4 Hana-Management

SAP Fiori und ABAP Entwickler ABAP SAP Fiori ABAP-OO ...
SAP Fiori und ABAP Entwickler

Insbesondere habe ich mich auf die Entwicklung maßgeschneiderter ABAP OO-Programme und Plattformen spezialisiert. Zudem nutze ich Funktionsmodule zur nahtlosen Integration zwischen SAP PM und mobilen Geräten. Meine Expertise umfasst auch die Optimierung von SAP S/4HANA-Systemen zur Leistungssteigerung und Effizienzverbesserung, einschließlich der Anpassung an die HANA-Umgebung. Im SAP Customer Service (CS) Modul führe ich präzise Datenmodellierung durch, indem ich CDS-Views erstelle und definiere.

Ich entwickle benutzerfreundliche und effiziente Lösungen durch die Programmierung von Fiori-RAP-Anwendungen und passe Fiori-Apps an, um vielfältige Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Neben der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen gemäß spezifischer Anforderungen und Best Practices führe ich auch Code-Reviews durch und implementiere Best Practices zur Sicherstellung hoher Code-Qualität. Agile Entwicklungsprozesse sind mir vertraut, ich engagiere mich aktiv in Sprint-Planung und täglichen Stand-up-Meetings. Kontinuierliches Lernen und die Anpassung an neue Technologien in SAP Fiori und S/4HANA sind für mich selbstverständlich. Meine exzellenten Problemlösungsfähigkeiten kommen bei der Bewältigung komplexer technischer Herausforderungen und der Entwicklung innovativer Lösungen zum Einsatz.

Zusätzlich entwickle und implementiere ich Schnittstellen zwischen SAP- und Nicht-SAP-Systemen zur nahtlosen Datenübertragung und Integration von Geschäftsprozessen. Performance-Optimierungen und die Analyse von Datenbankabfragen gehören ebenso zu meinen Aufgaben, um die Leistungsfähigkeit von ABAP-Programmen zu maximieren. Die Erstellung und Pflege technischer Dokumentation zur Nachvollziehbarkeit und Wartbarkeit runden mein Profil ab.

ABAP SAP Fiori ABAP-OO S/4HANA SAP UI5 SAP MM SAP SD SAP EAM SAP ECC CDS Fiori RAP RAP (RESTful Application Programming) Code-Analyse Code Review
TÜV Nord Group
5 Jahre 10 Monate
2018-07 - 2024-04

Integration und Erweiterung von SAP-Anwendungen für effiziente Geschäftsprozesse

SAP ABAP Entwickler ABAP ABAP-OO SAP Fiori ...
SAP ABAP Entwickler

Ich war maßgeblich an der Entwicklung und Implementierung benutzerfreundlicher SAP-Anwendungen beteiligt, die ABAP, ABAP OO und andere SAP-Technologien umfassten. Ich integrierte OData-Services zur nahtlosen Datenintegration in SAP-Anwendungen und nutzte effektiv OData-Serviceaufrufe zur Integration mit SAP-Backend-Systemen. Zusätzlich passte ich bestehende Standard-SAP-Anwendungen an und entwickelte kundenspezifische Lösungen gemäß individueller Anforderungen. Durch Konfiguration und Personalisierung von SAP-Oberflächen erleichterte ich die effiziente Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen. Ich führte umfassende Fehleranalysen, Fehlerbehebungen und Tests von SAP-Anwendungen sowie OData-Services durch und arbeitete eng mit agilen Entwicklungsteams zusammen, um Geschäftsanforderungen zu erfassen und technische Lösungen zu entwickeln. Ich erstellte technische Spezifikationen, führte Code-Reviews durch und verbesserte kontinuierlich die Entwicklungsprozesse. Durch effektive Kommunikation mit Key-Usern gewährleistete ich die Klarheit der Anforderungen und optimierte die Nutzung der SAP-Lösungen. Meine innovativen Ideen und Best Practices trugen zur Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-Entwicklungsmethoden und -praktiken bei.

3.5
ABAP ABAP-OO SAP Fiori SAP UI5 OData OData for SAP SAP ERP S/4HANA SAP Business Suite SAP Integration SAP Customizing Eclipse SAP Datenmigration Bugfixing Agile Softwareentwicklung Code Review SAP Systemoptimierung Systemoptimierung
5 Jahre 7 Monate
2018-07 - 2024-01

Integration und Optimierung von SAP-Systemen: Effiziente Lösungen für komplexe Geschäftsanforderungen

SAP ABAP Entwickler ABAP ABAP-OO SAP Fiori ...
SAP ABAP Entwickler

Ich gestaltete und setzte Lösungen um, die SAP-Systeme erfolgreich mit Drittanbieteranwendungen und externen Systemen integrierten. Dabei optimierte ich ABAP-Programme und Datenbankabfragen, um Leistung und Skalierbarkeit zu verbessern. Durchführung von Code-Reviews, Fehlerbehebung und Debugging gewährleisteten die Einhaltung funktionaler und technischer Anforderungen. Ich arbeitete eng mit funktionalen Teams und Endbenutzern zusammen, um technische Lösungen für Geschäftsanforderungen zu entwickeln. Meine Erfahrung erstreckte sich auf Datenmigration, -konvertierung sowie die Erstellung und Wartung von Datenbanktabellen und -strukturen. Ich trug zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der ABAP-Entwicklungsmethoden und -standards durch Schulungen, Wissensaustausch und Technologieeinführung bei. Erfolgreich implementierte ich komplexe ABAP-Entwicklungsprojekte, einschließlich maßgeschneiderter Berichte, Formulare und Schnittstellen, sowie die Arbeit mit ABAP-Objekten wie BAPIs, User Exits, BAdIs und Kundenerweiterungen zur Realisierung von Lösungen.

SAP Development Workbench Eclipse
ABAP ABAP-OO SAP Fiori S/4HANA SAP Datenmigration SAP Datenmodellierung OData OData for SAP SAP Integration SAP Schnittstellen Schnittstellen-Entwicklung Performanceoptimierung SAP UI5 SAP SmartForms ALV-Berichte Agile Softwareentwicklung Systemwartung Bugfixing
Sofra Group
1 Jahr 1 Monat
2021-04 - 2022-04

Optimierung und Integration von SAP-Lösungen

SAP ABAP Entwickler SAP Beratung Anforderungsanalyse Fachkonzept ...
SAP ABAP Entwickler
In meiner Rolle als SAP-Berater war ich verantwortlich für die Durchführung detaillierter Anforderungsanalysen und die Entwicklung von Fachkonzepten in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Ich habe sie umfassend beraten und geschult, um die optimale Nutzung und Konfiguration ihrer SAP-Module sicherzustellen. Ein zentraler Bestandteil meiner Tätigkeit war die Entwicklung und Implementierung von Migrationsstrategien, um die reibungslose Überführung von Daten in neue SAP-Systeme zu gewährleisten. Durch regelmäßige Systemaudits habe ich Optimierungsvorschläge erarbeitet, die zur Verbesserung der Systemperformance beitrugen. Zusätzlich unterstützte ich bei der Implementierung und Anpassung von SAP-basierten E-Commerce-Lösungen sowie bei der Integration von SAP-Systemen mit anderen Unternehmenssoftwarelösungen und Plattformen. Während meiner Zeit als SAP-Berater habe ich auch Workshops und Schulungen geleitet, um neue SAP-Technologien und -Prozesse erfolgreich einzuführen und das Wissen im Unternehmen zu vertiefen.
SAP Beratung Anforderungsanalyse Fachkonzept SAP Customizing SAP MM SAP SD SAP FI SAP CO SAP Integration Datenmigration Systemoptimierung SAP Performance Tuning SAP E-Commerce Lösungen Prozessoptimierung SAP Schnittstellen
NetBT Consulting
3 Monate
2019-11 - 2020-01

Integrierte SAP-Lösung für Feldoperationen

SAP Fiori und ABAP Entwickler ABAP SAP Fiori S/4HANA ...
SAP Fiori und ABAP Entwickler
Ich entwickelte eine fortschrittliche Lösung zur Verwaltung von Feldoperationen für das Stromverteilungsunternehmen KCETA?. Dies umfasste die Implementierung einer Drittanbietersoftware für Tablets zur Datenerfassung durch Feldmitarbeiter unter Nutzung von SAP-Soap-Webservices, .NET und React Native. Weiterhin gestaltete ich ein umfassendes Datenbankdesign, erstellte benutzerdefinierte Tabellen und überwachte sämtliche Operationen, Autorisierungen und Fehlerprotokolle. Durch die Integration von BAPIs wurden erforderliche Datensätze nahtlos ins System übertragen. Als Leiter des SAP ABAP Teams fokussierte ich mich auf die Entwicklung integrierter SAP-Lösungen, benutzerdefinierter Berichte und Formulare sowie auf die Implementierung von BAPIs, ABAP-Berichten, User Exits und Screen Exits mittels objektorientierter Programmierung im Bereich View-Cluster. Zusätzlich integrierte ich CRM- und OMS-Systeme über Webservices, um die Programmnutzung zu optimieren. Fehlerkorrekturen, umfassendes Testing und detaillierte Dokumentationen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben, um fehlerfreie Implementierungen sicherzustellen. Die Optimierung der Feldoperationen durch nahtlose Integration mit SAP-Systemen und die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse standen dabei im Fokus meiner Arbeit.
ABAP SAP Fiori S/4HANA SOAP SAP SOAP WebServiddces .NET Framework React React Native Datenbankdesign BAPI SAP CRM SAP OMS ABAP-OO Objektorientierung ABAP-Reports User Exits Integration von SAP-Systemen und Drittanbietersystemen über Webservices Fehlerkorrektur und Testing Geschäftsprozessoptimierung
Beko

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

7 Jahre
2003-06 - 2010-05

Mathematik-Studium

Bachelor of Science (B.Sc.), Bosporus Universität, Istanbul
Bachelor of Science (B.Sc.)
Bosporus Universität, Istanbul

Position

Position

SAP ABAP Entwickler

SAP ABAP Berater

SAP Entwickler für benutzerdefinierte Anwendungen

SAP Integrationsexperte

SAP Datenmigrationsspezialist

SAP Technischer Berater

SAP Fiori Entwickler

SAP S/4HANA Entwickler

SAP ECC Entwickler

SAP UI5 Entwickler

SAP Modulentwickler /-Berater (MM/SD/PM/FI/HR)

SAP OData Entwickler

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

SAP ABAP
Experte
SAP ABAP-OO
Experte
SAP MM
Experte
SAP SD
Experte
SAP PM
Experte
SAP FI
Experte
SAP HR
Experte
Java
Experte
SAP ECC
Experte
SAP S/4 HANA
Experte
SAP Fiori
Experte
Als SAP Modulentwickler und -Berater mit Schwerpunkt auf MM, SD, PM, FI, HR verfügt [Name auf Anfrage] über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen innerhalb dieser SAP-Module. Seine Tätigkeit umfasst die Analyse von Geschäftsanforderungen, die Erstellung detaillierter Konzepte und die Umsetzung effizienter SAP-Systemlösungen. Durch seine Expertise in der Anpassung von Standardfunktionen und der Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen gewährleistet er eine optimale Integration und Nutzung der SAP-Module. Darüber hinaus bringt er fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse, Leistungsoptimierung und im Datenmanagement mit, um die Systemstabilität und Effizienz kontinuierlich zu verbessern. Seine Arbeit umfasst auch die enge Zusammenarbeit mit funktionalen Teams und Endbenutzern, um eine reibungslose Implementierung und Schulung sicherzustellen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der SAP-Systeme durch aktives Feedback und die Einführung neuer Technologien zu fördern.

Branchen

Branchen

Service

Consulting

Lebensmittelindustrie

Finanzen

Vertrieb

Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.