Unity- und Spieleentwicklung, Projektmanagement
Aktualisiert am 13.03.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.03.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Unity
c#
c++
Deutsch
Muttersprache
Englisch
fließend

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 4 Monate
2021-11 - 2024-02

netmin games GmbH (eigene Firma) ? Entwicklung des Spiels Torschützenkönig mit Förderung durch das BMWK

Unity c# jira ...
Auf Basis der Manager-Spiel-Engine wurde das Spiel Handball Manager 2021 überwiegend in C++ entwickelt. Die 3D-Szenen im Spiel wurden in Unity mit C# erstellt
Unity c# jira Visual Studio
1 Jahr 10 Monate
2020-02 - 2021-11

netmin games GmbH (eigene Firma) ? Entwicklung des Spiels Handball 2021 und des DLC Handball Manager 2022

unity c# c++ ...

Das Spiel Torschützenkönig ist eine Lebenssimulation. Sie wurde überwiegend in Unity mit C# entwickelt. Der Datenbank-Editor wurde in C++ in Visual Studio erzeugt. Das Spiel erschien am 30.11.2023 auf Steam.

unity c# c++ Jira Visual Studio
1 Jahr 2 Monate
2018-12 - 2020-01

netmin games (eigene Firma) ? Konvertierung und Weiterentwicklung unsere Manager-Spiele-Engine für das PC-Spiel Eishockey Manager 20|20

Unity Visual Studio Jira ...

Die Manager-Spiele-Engine von 2009 wurde auf den neusten Entwicklungsstand gebracht. Es wurde eine neue 3D-Spieldarstellung auf Basis von Unity3D entwickelt. Das Layout und die Funktionalität wurden aktualisiert und erweitert. T

Unity Visual Studio Jira C++ c#
7 Monate
2018-05 - 2018-11

netmin e.K. ? Weiterentwicklung einer Vetriebsapp für die PPG Deutschland GmbH bzw. Autocolor

Unity3D c#

Über das Internet-Backend können Video-, PDF-, Text- und Bild-Inhalte eingepflegt werden. Diese stehen den Vertriebsmitarbeitern dann jederzeit auf Ihren Surface-Tablets in einer schönen 3D-App zur Verfügung. Es können Mails mit Anhängen verschickt werden.

Unity3D c#
2 Monate
2018-01 - 2018-02

PPG Deutschland Sales & Services GmbH ? Überarbeitung eine App zur Darstellung des Firmenportfolios im Vertrieb

PlayMaker Unity c#

Die Anwendung wurde auf Windows Surface Tablets optimiert und ist auch für Android verfügbar. Sämtliche Daten können über ein Backend vom Kunden gepflegt werden.

PlayMaker Unity c#
2 Monate
2017-11 - 2017-12

Achenbach Buschhütten GmbH & Co KG ? Simulation einer Aluminium-Kaltwalz-Anlage auf Basis von Live-Daten aus Matlab und von der Anlagen-Steuerung

Unity c#

Die Anwendung wird sowohl zum Testen der Software-Infrastruktur von neuen und bestehenden Anlagen verwendet als auch für Präsentationszwecke und im Rahmen von Schulungen eingesetzt.

Unity c#
3 Monate
2017-08 - 2017-10

Marquardt Küchen ? Überarbeitung eines Küchenplaners für iOS und Android

Unity3d c#

Die App hat einen großen Umfang u.a.:

- Konfiguration der Räume (inkl. Türen und Fenster)

- Konfiguration der Küchenmöbel und -geräte

- Gestaltung der Oberflächen

- Betrachten der fertigen Küche in VR

- Übermitteln und Verarbeiten der Anfragen über ein Backend

Unity3d c#
3 Monate
2016-02 - 2016-04

Überarbeitung diverse iOS-/Android-Apps und Neuentwicklung der Spiele-App Space Dots für Android und iOS

Untiy3D C#

In diesem Zusammenhang habe ich mich auch intensiv mit der Integration von In-App-Purchase, Banner- und Interstitial-Werbung, sowie diverse Game Center (ios, Android, Amazon) und anderer Plugins beschäftigt.

Untiy3D C#
5 Monate
2015-10 - 2016-02

Überarbeitung einer iOS-App für 3D-Druck auf Basis von Bilddaten in Unity3D

Untiy3D XCode C# ...

Die Herausforderung beim Arbeiten mit 3D-Druckern ist es, dass die Druckdaten den Voraussetzungen für einen reibungslosen 3D-Druck entsprechen. Die App ist für iOS und Teile des Quellcodes mussten von Objective-C in Unity 5 übertragen werden, ebenso musste die App für 64bit lauffähig gemacht werden.

Untiy3D XCode C# Objective-C
3 Monate
2015-07 - 2015-09

Portierung einer 3DShopping Lösung auf Basis des Unity Webplayers für WebGL

Untiy3D C# JavaScript ...
Die Herausforderung bei diesem Projekt für einen großen Betreiber von Online-Studien war es, die in Unity relativ neue Technik WebGL bereits in diesem frühen Entwicklungsstadium auch für produktive Online-Studien nutzen zu können.
Untiy3D C# JavaScript PHP
5 Monate
2015-02 - 2015-06

Walzwerk Simulation für die Messe METEC

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Für die Metallfachmesse METEC in Düsseldorf haben wir eine Walzwerk Simulation gebaut. Die Simulation wurde dabei mit den original Eingabegeräten (einem Walz-Stuhl mit 2 Joysticks und über 50 Triggern und Knöpfen) bedient. Außerdem wurde die komplette original Darstellungs- und Erfassungssoftware (HMI) von unserer Anwendung mit Daten versorgt. Die Unity3D Anwendung hat somit die Aufgabe des Walzwerkes übernommen und die gesamte Hardware- und Software- Infrastruktur dahinter mit den korrekten Werten versorgt. Ich habe das Exponat dann selbst den Besuchern der Messe erklärt und jeder konnte mit unserem Exponat ein virtuelles Blech walzen.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max C#
SMS Group GmbH
9 Monate
2014-05 - 2015-01

4D Shopper Online Lösung für Shopper Marketing

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Verbesserung und Erweiterung des Frontends der Software für virtuelle Rundgänge durch unterschiedliche Geschäfte in Echtzeit im Internet. Neben der Zusammenarbeit mit dem Backend (so dass alle Sorten von Shops konfiguriert werden können) war vor allem die Performance- Optimierung sehr interessant. Die Anwendungen mit Tausenden von Produkten muss flüssig und schnell auch unter DSL 2000 laufen und dabei optisch trotzdem ansprechen. Ich war hier für die Programmierung zuständig.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max C#
3 Jahre
2012-01 - 2014-12

Projektmanagement und Programmierung des Online-Browser-Spiel IslandWorld

Untiy3D MySQL Photon-Server ...
Es handelt sich um ein Aufbau-Strategiespiel im Browser. Ich bin für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig. Dabei ist das Besorgen und Verarbeiten der benötigten Assets ein wichtiger Teil meiner Arbeit, ebenso wie das Game-Design. Neben diesen Tätigkeiten bin ich an der Programmierung des Spiels beteiligt.
Untiy3D MySQL Photon-Server 3D Studio Max Photoshop PHP C# JavaScript Mono
9 Monate
2014-03 - 2014-11

Projektmanagement und Programmierung des Budget-PC-Spiels Aviator Busch Pilot

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Es handelt sich um einen Casual-Flug-Simulator, der auch über Steam vertrieben wird. Neben Teilen der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max Steam-Framework C#
3 Monate
2014-01 - 2014-03

Messe Projekt für die Cebit

Untiy3D Photoshop C#
Projektmanagement und Programmierung bei der Entwicklung eines Systems für eine interaktive Show für den Messestand von IBM. Hierfür wurden mit Hilfe einer Kamera die Bewegungen und durch eine weitere Kamera die Mimik eines Schauspielers aufgenommen. Diese wurde dann in Echtzeit auf der LED-Wand des Messestands auf einen animierten 3D-Charakter übertragen. Der Charakter ?Frankie? stand dabei im Dialog und in Interaktion mit einer Moderatorin, die sich vor der Leinwand befand. Zusammen präsentierten sie die Produkte von IBM und konnten dabei live auf das Publikum reagieren.
Untiy3D Photoshop C#
3 Monate
2013-12 - 2014-02

CloudMap App für iOS

Untiy3D Photoshop C#
Verbesserung einer iPad-App für den Endkunden IBM. Die App dient der Präsentation von IBM Produkten auf Messen und bei Verkaufsgesprächen.
Untiy3D Photoshop C#
5 Monate
2013-05 - 2013-09

Messe Projekte für die IAA

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung für die Verbesserung eines Messespieles für den BMW Ministand. Das Spiel auf Unity-Basis war schon vorhanden, musste aber verbessert werden. Wir haben das Gameplay deutlich verbessert und u.A. eine ForceFeedback- Unterstützung eingebaut.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop Visual Studio 2012 C# JavaScript Mono
3 Monate
2013-03 - 2013-05

Entwicklung von Kinderspielen für eine Terminal-Software

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung für eine PC-Anwendung. Das Spiel ist für die Kinder per Touch-Screen zu bedienen und sehr einfach. Es besteht aus einem Malbuch, einem Memory-Spiel und einem Schiebepuzzle. Das Ganze wurde so entwickelt, dass alle Grafiken vom Endkunden ausgetauscht werden können.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop Visual Studio 2012 C# JavaScript Mono PHP
4 Monate
2013-01 - 2013-04

Projektmanagement und Programmierung der App Passage 4

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung der App Passage 4 für iOS, Android, Mac, Windows 8, Facebook und PC. Es handelt sich um ein Casualspiel. Ein Mix aus Match3-Spiel und Domino. Das Spiel ist in Deutschland sehr erfolgreich und hat es bis auf Platz 2 in den Amazon- App-Charts gebracht. Neben einem Großteil der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop MS Office C# JavaScript Mono
5 Monate
2012-09 - 2013-01

Projektmanagement und Programmierung der App 4 Coins

Untiy3D Photon-Server 3D Studio Max ...
Projektmanagement und Programmierung der App 4 Coins für iOS und Android. Es handelt sich um ein Casualspiel. Eine verbesserte Variante des 4-gewinnt-Spielprinzipes, das man online gegen Mitspieler aus der ganzen Welt spielen kann. Neben einem Großteil der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D Photon-Server 3D Studio Max Photoshop MS Office C# JavaScript Mono
3 Monate
1996-07 - 1996-09

Baukaufmann

Baukaufmann
Baukaufmann
Bilfinger + Berger Bau AG
Niederlassung Indonesien in Jakarta
4 Monate
1996-04 - 1996-07

Baukaufmann auf der Baustelle Coal Terminal Pulau Laut

Baukaufmann
Baukaufmann
P.T. Bilfinger + Berger
Indonesien
1 Jahr 11 Monate
1994-06 - 1996-04

Baukaufmann

Baukaufmann
Baukaufmann
Joint Venture BBCT
Bangkok/Thailand

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Studienabschluss: Dipl.-Betriebswirt
Ausbildung: Industriekaufmann

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Unity c# c++

Schwerpunkte

Unity3d, Spieleentwicklung, Projektmanagement

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

diverse Programmiersprachen und Tools, Unity3d, iOS, Android, Windows Phone, C#, C++

Programmiersprachen

C#
Objective-C

Datenbanken

MySQL

Branchen

Branchen

App-Entwicklung, Spiele-Entwicklung, Unity-Entwicklung

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 4 Monate
2021-11 - 2024-02

netmin games GmbH (eigene Firma) ? Entwicklung des Spiels Torschützenkönig mit Förderung durch das BMWK

Unity c# jira ...
Auf Basis der Manager-Spiel-Engine wurde das Spiel Handball Manager 2021 überwiegend in C++ entwickelt. Die 3D-Szenen im Spiel wurden in Unity mit C# erstellt
Unity c# jira Visual Studio
1 Jahr 10 Monate
2020-02 - 2021-11

netmin games GmbH (eigene Firma) ? Entwicklung des Spiels Handball 2021 und des DLC Handball Manager 2022

unity c# c++ ...

Das Spiel Torschützenkönig ist eine Lebenssimulation. Sie wurde überwiegend in Unity mit C# entwickelt. Der Datenbank-Editor wurde in C++ in Visual Studio erzeugt. Das Spiel erschien am 30.11.2023 auf Steam.

unity c# c++ Jira Visual Studio
1 Jahr 2 Monate
2018-12 - 2020-01

netmin games (eigene Firma) ? Konvertierung und Weiterentwicklung unsere Manager-Spiele-Engine für das PC-Spiel Eishockey Manager 20|20

Unity Visual Studio Jira ...

Die Manager-Spiele-Engine von 2009 wurde auf den neusten Entwicklungsstand gebracht. Es wurde eine neue 3D-Spieldarstellung auf Basis von Unity3D entwickelt. Das Layout und die Funktionalität wurden aktualisiert und erweitert. T

Unity Visual Studio Jira C++ c#
7 Monate
2018-05 - 2018-11

netmin e.K. ? Weiterentwicklung einer Vetriebsapp für die PPG Deutschland GmbH bzw. Autocolor

Unity3D c#

Über das Internet-Backend können Video-, PDF-, Text- und Bild-Inhalte eingepflegt werden. Diese stehen den Vertriebsmitarbeitern dann jederzeit auf Ihren Surface-Tablets in einer schönen 3D-App zur Verfügung. Es können Mails mit Anhängen verschickt werden.

Unity3D c#
2 Monate
2018-01 - 2018-02

PPG Deutschland Sales & Services GmbH ? Überarbeitung eine App zur Darstellung des Firmenportfolios im Vertrieb

PlayMaker Unity c#

Die Anwendung wurde auf Windows Surface Tablets optimiert und ist auch für Android verfügbar. Sämtliche Daten können über ein Backend vom Kunden gepflegt werden.

PlayMaker Unity c#
2 Monate
2017-11 - 2017-12

Achenbach Buschhütten GmbH & Co KG ? Simulation einer Aluminium-Kaltwalz-Anlage auf Basis von Live-Daten aus Matlab und von der Anlagen-Steuerung

Unity c#

Die Anwendung wird sowohl zum Testen der Software-Infrastruktur von neuen und bestehenden Anlagen verwendet als auch für Präsentationszwecke und im Rahmen von Schulungen eingesetzt.

Unity c#
3 Monate
2017-08 - 2017-10

Marquardt Küchen ? Überarbeitung eines Küchenplaners für iOS und Android

Unity3d c#

Die App hat einen großen Umfang u.a.:

- Konfiguration der Räume (inkl. Türen und Fenster)

- Konfiguration der Küchenmöbel und -geräte

- Gestaltung der Oberflächen

- Betrachten der fertigen Küche in VR

- Übermitteln und Verarbeiten der Anfragen über ein Backend

Unity3d c#
3 Monate
2016-02 - 2016-04

Überarbeitung diverse iOS-/Android-Apps und Neuentwicklung der Spiele-App Space Dots für Android und iOS

Untiy3D C#

In diesem Zusammenhang habe ich mich auch intensiv mit der Integration von In-App-Purchase, Banner- und Interstitial-Werbung, sowie diverse Game Center (ios, Android, Amazon) und anderer Plugins beschäftigt.

Untiy3D C#
5 Monate
2015-10 - 2016-02

Überarbeitung einer iOS-App für 3D-Druck auf Basis von Bilddaten in Unity3D

Untiy3D XCode C# ...

Die Herausforderung beim Arbeiten mit 3D-Druckern ist es, dass die Druckdaten den Voraussetzungen für einen reibungslosen 3D-Druck entsprechen. Die App ist für iOS und Teile des Quellcodes mussten von Objective-C in Unity 5 übertragen werden, ebenso musste die App für 64bit lauffähig gemacht werden.

Untiy3D XCode C# Objective-C
3 Monate
2015-07 - 2015-09

Portierung einer 3DShopping Lösung auf Basis des Unity Webplayers für WebGL

Untiy3D C# JavaScript ...
Die Herausforderung bei diesem Projekt für einen großen Betreiber von Online-Studien war es, die in Unity relativ neue Technik WebGL bereits in diesem frühen Entwicklungsstadium auch für produktive Online-Studien nutzen zu können.
Untiy3D C# JavaScript PHP
5 Monate
2015-02 - 2015-06

Walzwerk Simulation für die Messe METEC

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Für die Metallfachmesse METEC in Düsseldorf haben wir eine Walzwerk Simulation gebaut. Die Simulation wurde dabei mit den original Eingabegeräten (einem Walz-Stuhl mit 2 Joysticks und über 50 Triggern und Knöpfen) bedient. Außerdem wurde die komplette original Darstellungs- und Erfassungssoftware (HMI) von unserer Anwendung mit Daten versorgt. Die Unity3D Anwendung hat somit die Aufgabe des Walzwerkes übernommen und die gesamte Hardware- und Software- Infrastruktur dahinter mit den korrekten Werten versorgt. Ich habe das Exponat dann selbst den Besuchern der Messe erklärt und jeder konnte mit unserem Exponat ein virtuelles Blech walzen.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max C#
SMS Group GmbH
9 Monate
2014-05 - 2015-01

4D Shopper Online Lösung für Shopper Marketing

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Verbesserung und Erweiterung des Frontends der Software für virtuelle Rundgänge durch unterschiedliche Geschäfte in Echtzeit im Internet. Neben der Zusammenarbeit mit dem Backend (so dass alle Sorten von Shops konfiguriert werden können) war vor allem die Performance- Optimierung sehr interessant. Die Anwendungen mit Tausenden von Produkten muss flüssig und schnell auch unter DSL 2000 laufen und dabei optisch trotzdem ansprechen. Ich war hier für die Programmierung zuständig.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max C#
3 Jahre
2012-01 - 2014-12

Projektmanagement und Programmierung des Online-Browser-Spiel IslandWorld

Untiy3D MySQL Photon-Server ...
Es handelt sich um ein Aufbau-Strategiespiel im Browser. Ich bin für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig. Dabei ist das Besorgen und Verarbeiten der benötigten Assets ein wichtiger Teil meiner Arbeit, ebenso wie das Game-Design. Neben diesen Tätigkeiten bin ich an der Programmierung des Spiels beteiligt.
Untiy3D MySQL Photon-Server 3D Studio Max Photoshop PHP C# JavaScript Mono
9 Monate
2014-03 - 2014-11

Projektmanagement und Programmierung des Budget-PC-Spiels Aviator Busch Pilot

Untiy3D Photoshop 3D Studio Max ...
Es handelt sich um einen Casual-Flug-Simulator, der auch über Steam vertrieben wird. Neben Teilen der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D Photoshop 3D Studio Max Steam-Framework C#
3 Monate
2014-01 - 2014-03

Messe Projekt für die Cebit

Untiy3D Photoshop C#
Projektmanagement und Programmierung bei der Entwicklung eines Systems für eine interaktive Show für den Messestand von IBM. Hierfür wurden mit Hilfe einer Kamera die Bewegungen und durch eine weitere Kamera die Mimik eines Schauspielers aufgenommen. Diese wurde dann in Echtzeit auf der LED-Wand des Messestands auf einen animierten 3D-Charakter übertragen. Der Charakter ?Frankie? stand dabei im Dialog und in Interaktion mit einer Moderatorin, die sich vor der Leinwand befand. Zusammen präsentierten sie die Produkte von IBM und konnten dabei live auf das Publikum reagieren.
Untiy3D Photoshop C#
3 Monate
2013-12 - 2014-02

CloudMap App für iOS

Untiy3D Photoshop C#
Verbesserung einer iPad-App für den Endkunden IBM. Die App dient der Präsentation von IBM Produkten auf Messen und bei Verkaufsgesprächen.
Untiy3D Photoshop C#
5 Monate
2013-05 - 2013-09

Messe Projekte für die IAA

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung für die Verbesserung eines Messespieles für den BMW Ministand. Das Spiel auf Unity-Basis war schon vorhanden, musste aber verbessert werden. Wir haben das Gameplay deutlich verbessert und u.A. eine ForceFeedback- Unterstützung eingebaut.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop Visual Studio 2012 C# JavaScript Mono
3 Monate
2013-03 - 2013-05

Entwicklung von Kinderspielen für eine Terminal-Software

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung für eine PC-Anwendung. Das Spiel ist für die Kinder per Touch-Screen zu bedienen und sehr einfach. Es besteht aus einem Malbuch, einem Memory-Spiel und einem Schiebepuzzle. Das Ganze wurde so entwickelt, dass alle Grafiken vom Endkunden ausgetauscht werden können.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop Visual Studio 2012 C# JavaScript Mono PHP
4 Monate
2013-01 - 2013-04

Projektmanagement und Programmierung der App Passage 4

Untiy3D 3D Studio Max Photoshop ...
Projektmanagement und Programmierung der App Passage 4 für iOS, Android, Mac, Windows 8, Facebook und PC. Es handelt sich um ein Casualspiel. Ein Mix aus Match3-Spiel und Domino. Das Spiel ist in Deutschland sehr erfolgreich und hat es bis auf Platz 2 in den Amazon- App-Charts gebracht. Neben einem Großteil der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D 3D Studio Max Photoshop MS Office C# JavaScript Mono
5 Monate
2012-09 - 2013-01

Projektmanagement und Programmierung der App 4 Coins

Untiy3D Photon-Server 3D Studio Max ...
Projektmanagement und Programmierung der App 4 Coins für iOS und Android. Es handelt sich um ein Casualspiel. Eine verbesserte Variante des 4-gewinnt-Spielprinzipes, das man online gegen Mitspieler aus der ganzen Welt spielen kann. Neben einem Großteil der Programmierung war ich für das gesamte Projektmanagement und die Betreuung der beteiligten Freelancer zuständig.
Untiy3D Photon-Server 3D Studio Max Photoshop MS Office C# JavaScript Mono
3 Monate
1996-07 - 1996-09

Baukaufmann

Baukaufmann
Baukaufmann
Bilfinger + Berger Bau AG
Niederlassung Indonesien in Jakarta
4 Monate
1996-04 - 1996-07

Baukaufmann auf der Baustelle Coal Terminal Pulau Laut

Baukaufmann
Baukaufmann
P.T. Bilfinger + Berger
Indonesien
1 Jahr 11 Monate
1994-06 - 1996-04

Baukaufmann

Baukaufmann
Baukaufmann
Joint Venture BBCT
Bangkok/Thailand

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Studienabschluss: Dipl.-Betriebswirt
Ausbildung: Industriekaufmann

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Unity c# c++

Schwerpunkte

Unity3d, Spieleentwicklung, Projektmanagement

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

diverse Programmiersprachen und Tools, Unity3d, iOS, Android, Windows Phone, C#, C++

Programmiersprachen

C#
Objective-C

Datenbanken

MySQL

Branchen

Branchen

App-Entwicklung, Spiele-Entwicklung, Unity-Entwicklung

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.