2004 - 2004: Produktschulungen
Rolle: Technischer Trainer
BMW Group
Aufgaben:
- Produktschulungen der Promoter (Car Explainer im Bereich Veranstaltungen: Neuwaagen-Präsentation, Organisation der Promoter-Einsätze, Kunden-Ansprechpartner)
- Koordination der stattfindenden Testfahrten, Eventplanung und Umsetzung (Teamleiter vor Ort, VIP-Shuttleservice, Produktberatung
- BMW-1er-Event-Mitarbeiter (Produkt-Neuvorstellung, Veranstaltungs-Präsentation, Kundenbetreuung zur Erhöhung der TCS(totally Customer satisfaction) und CRM(Customer Relationship Management) Neuwagen Präsentation.
- ?Produkt Aktion (tech.Car-Exlainer- Veranstaltungen) 1er-3er-5er/Gruppe(Wettbewerb & Partner)?
Erreichte Ziele:
- Kundenbindung (Business Development)
- Kundeninformation (technische Information)
- Steigerung Kundenzufriedenheit(Endkunden (Privat-Geschäft))
weitere Projekte gerne auf Anfrage