§ Einführen von Agilem arbeiten im Bereich B2P
§ Entwicklung von agilen Methoden und Werkzeugen für das DSK Team um die Entwicklungsphasen verschiedener Anfragen dem Datenschutzmanagementprozss entsprechend abbilden zu können.
§ Koordination der Gestaltung des Jira Boards.
§ Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses durch die Auswertung des Teamfeedbacks
§ Durchführung der Scrumevents
§ Aufbau einer Confluenceseite als Wissensdatenbank
§ Unterstützung der Businessunits bei Anfragen an den Datenschutz
§ Koordinierung des Backlogs in Jira
§ Teilnahme an Workshops zur Prozessoptimierung des Datenschutzes im B2P Bereich
§ Erstellung eines Newsletters
§ Unterstützung der Direktorin der Abteilung Architektur, Strategie und Analytics
§ Planung, Kommunikation und Terminkoordination mit externen Partnern
§ Beauftragung und Erstellen von Shopingcards und Purchaseorders
§ Recruiting neuer Mitarbeiter für in der Rolle Teamasistenz und Architektur
§ Budgetabstimmungen für externe Bestellungen
§ Onboarding neuer Mitarbeiter
§ Koordination externer Dienstleister
§ Planung und Durchführung von Offsideveranstaltungen
§ Vertretung für Teamsassistenz und Personalassistant
§ Planung und Gestaltung des Go to MarketPlans für SkyTV
§ Koordination von Zahlung Abwicklungen für Devices in andere Partnerfirmen
§ Archivierung des Launge für den Sky TV in Deutschland
§ Analyse der Vertriebsmöglichkeiten helloFiber vor Ort in Rudersberg
§ Planung und Gestaltung des Go to MarketPlans
§ Aufstellung der Kriterien für die Auswahl eines Beratungsbüros für Liberty Networks
§ Beschaffung eines Beratungsbüros in Form eines Containers, incl. Mitvertrag Baugenehmigung etc.
§ Abstimmung mit der Marketingagentur zum Branding
§ Planung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort in Rudersberg
§ Abstimmung mit dem D2D Vertrieb und Steuerung mobiler Aktivitäten
§ Planung und Betreuung von Öffentlichkeitsarbeit (Plakate, Artikel, HP etc.)
§ Identifikation und Betreuung von Multiplikatoren (Bürgermeister, Vereine etc.)
§ Weiterentwicklung der digitalen Umsetzung von Prozessen zwischen unterschiedlichen IT Tools in enger Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern Automatisierung von Arbeitsschritten
§ Weiterentwicklung der Budgetplanung
§ Analyse der aktuellen Situation in Ticketbearbeitung in Service Now des Customer Care Center bei der UGG Abteilungsübergreifend
§ Analyse und Verbesserung des Bestellprozesses der Glasfaser für bei UGG zum Ausbau der Glasfaser mit Sales und IT
§ Visualisierung der aktuellen Bestellprozesse, Ticketbearbeitung Prozesse in BPMN Modellen
§ Weiterentwicklung der digitalen Umsetzung von Prozessen zwischen unterschiedlichen IT Tools in enger Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern.
§ Automatisierung von Arbeitsschritten und Controlling in Service Now
§ Schreiben von Handlungsanweisungen und Definitionen für das Customer Care Team und Sales Backoffice
§ Knowhow Management - Entwicklung und Aufbau einer Knowledge Base in Service Now für das Customer Care Team und weiter UGG Abteilungen
§ Aufdecken von Qualitätsmängeln in den Bestellungen/Verträgen
§ Rolle des PMO Projektmanagement Office
§ Unterstützung zur Einführung von agilem Arbeiten nach Scrum
§ Aufdecken von informellen Kommunikationsprozessen und Aufbau einer Meeting Kultur zwischen den Abteilungen IT, Customer Care, Sales, Sales Backoffice vor allen unter den Einschränkungen von Corona
Aufdecken und Lösen von Konflikten zwischen unterschiedlichen Abteilungen und externen Partnern§ Akquise von Neukunden und Kundenentwicklungsgespräche für die Firma Res Mechanica GmbH und dem Produkt Goodmooves
§ Akquise von Neukunden und Key Account Management für STI-Consulting durch die Gewinnung von IT-Projekten für eigene Mitarbeiter und freiberufliche Partner (Contracting)
§ Auswahl und Aufbau neuer Vertriebsbereiche im Bereich Contracting
§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der STI-Consulting GmbH bei Kunden und Fachkräften
§ Unterstützung bei der Einführung des CRM Tools (Zoho) für den Vertrieb
§ Einarbeitung neuer Kollegen im Recruiting
§ Einarbeitung neuer Kollegen im Sales
Rekrutierung geeigneter freiberuflicher Partner für IT-Projekte§ Aufbau und Leitung eines Teams (3-6 Mitarbeiter) im neuen Büro München
§ Budgetplanung und Reporting von KPI
§ Akquise von Neukunden
§ Auswahl und Aufbau neuer Vertriebsbereiche im Bereich Festanstellung/Permanent
§ Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung
Präsentation des Dienstleistungsangebots der Frank Recruitment Group bei Kunden und Fachkräften§ Projektmanagement IT und Teamleiterin - Personalberatung und Recruiting (Vertrieb)
§ Akquise von Neukunden und IT-Projekten
§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der ProtoSoft AG bei Kunden und IT-Spezialisten
§ Betreuung der Bestandskunden
§ Unterstützung und Beratung unserer KMU Kunden bei der Nutzung des Digitalbonus Bayern zur Finanzierung und Realisierung von IT-Projekten
§ Weiterentwicklung des Bereiches Personalvermittlung Contracting und Festanstellung
§ Internes Personal Recruiting für die ProtoSoft AG
§ Betreuung der Auszubildenden in kaufmännischen Bereichen
§ Auf und Ausbau eines Partnernetzwerks im Rahmen von Arbeitskreisen mit Partnerunternehmen
§ Ausbau des Crossellings mit dem Softwarevertrieb der ProtoSoft AG
§ Auswahl und Implementierung eines CRM-Systems (CAS GenesisWorld CRM) für den Vertrieb von Softwarelizenzen und Personalvertrieb
§ Ausbildung und Schulung von neuen Kollegen im Vertrieb
§ Controlling von KPIs innerhalb des Vertriebsteams
Auswahl des KundenportfoliosAusbildung von neuen Kollegen zum Vertrieb und Recruiting
Koordinationsgespräche und Leistungsbewertung der Kollegen
Weiterhin Wahrnehmung aller Vertriebsaufgaben als Key Account§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der Hays AG bei Kunden und IT-Spezialisten
§ Neukundengewinnung und Kundenberatung zur Vertragsart Contracting
§ Vertrags- und Konditionsverhandlungen mit freiberuflichen Businesspartnern und Kunden
§ Rekrutierung passender freiberuflicher Partner
§ Vermittlung von Fachkräften entsprechend den Kundenwünschen
§ Führen von externen und internen Vorstellungsgesprächen
§ Kundenmanagement und Marktanalysen zur Umsatzsicherung und Umsatzsteigerung
§ Koordination von am Auftrag beteiligten Kollegen
Präsentation von UmsatzzielenPersonalberatung
Telekommunikation
§ Einführen von Agilem arbeiten im Bereich B2P
§ Entwicklung von agilen Methoden und Werkzeugen für das DSK Team um die Entwicklungsphasen verschiedener Anfragen dem Datenschutzmanagementprozss entsprechend abbilden zu können.
§ Koordination der Gestaltung des Jira Boards.
§ Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses durch die Auswertung des Teamfeedbacks
§ Durchführung der Scrumevents
§ Aufbau einer Confluenceseite als Wissensdatenbank
§ Unterstützung der Businessunits bei Anfragen an den Datenschutz
§ Koordinierung des Backlogs in Jira
§ Teilnahme an Workshops zur Prozessoptimierung des Datenschutzes im B2P Bereich
§ Erstellung eines Newsletters
§ Unterstützung der Direktorin der Abteilung Architektur, Strategie und Analytics
§ Planung, Kommunikation und Terminkoordination mit externen Partnern
§ Beauftragung und Erstellen von Shopingcards und Purchaseorders
§ Recruiting neuer Mitarbeiter für in der Rolle Teamasistenz und Architektur
§ Budgetabstimmungen für externe Bestellungen
§ Onboarding neuer Mitarbeiter
§ Koordination externer Dienstleister
§ Planung und Durchführung von Offsideveranstaltungen
§ Vertretung für Teamsassistenz und Personalassistant
§ Planung und Gestaltung des Go to MarketPlans für SkyTV
§ Koordination von Zahlung Abwicklungen für Devices in andere Partnerfirmen
§ Archivierung des Launge für den Sky TV in Deutschland
§ Analyse der Vertriebsmöglichkeiten helloFiber vor Ort in Rudersberg
§ Planung und Gestaltung des Go to MarketPlans
§ Aufstellung der Kriterien für die Auswahl eines Beratungsbüros für Liberty Networks
§ Beschaffung eines Beratungsbüros in Form eines Containers, incl. Mitvertrag Baugenehmigung etc.
§ Abstimmung mit der Marketingagentur zum Branding
§ Planung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort in Rudersberg
§ Abstimmung mit dem D2D Vertrieb und Steuerung mobiler Aktivitäten
§ Planung und Betreuung von Öffentlichkeitsarbeit (Plakate, Artikel, HP etc.)
§ Identifikation und Betreuung von Multiplikatoren (Bürgermeister, Vereine etc.)
§ Weiterentwicklung der digitalen Umsetzung von Prozessen zwischen unterschiedlichen IT Tools in enger Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern Automatisierung von Arbeitsschritten
§ Weiterentwicklung der Budgetplanung
§ Analyse der aktuellen Situation in Ticketbearbeitung in Service Now des Customer Care Center bei der UGG Abteilungsübergreifend
§ Analyse und Verbesserung des Bestellprozesses der Glasfaser für bei UGG zum Ausbau der Glasfaser mit Sales und IT
§ Visualisierung der aktuellen Bestellprozesse, Ticketbearbeitung Prozesse in BPMN Modellen
§ Weiterentwicklung der digitalen Umsetzung von Prozessen zwischen unterschiedlichen IT Tools in enger Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern.
§ Automatisierung von Arbeitsschritten und Controlling in Service Now
§ Schreiben von Handlungsanweisungen und Definitionen für das Customer Care Team und Sales Backoffice
§ Knowhow Management - Entwicklung und Aufbau einer Knowledge Base in Service Now für das Customer Care Team und weiter UGG Abteilungen
§ Aufdecken von Qualitätsmängeln in den Bestellungen/Verträgen
§ Rolle des PMO Projektmanagement Office
§ Unterstützung zur Einführung von agilem Arbeiten nach Scrum
§ Aufdecken von informellen Kommunikationsprozessen und Aufbau einer Meeting Kultur zwischen den Abteilungen IT, Customer Care, Sales, Sales Backoffice vor allen unter den Einschränkungen von Corona
Aufdecken und Lösen von Konflikten zwischen unterschiedlichen Abteilungen und externen Partnern§ Akquise von Neukunden und Kundenentwicklungsgespräche für die Firma Res Mechanica GmbH und dem Produkt Goodmooves
§ Akquise von Neukunden und Key Account Management für STI-Consulting durch die Gewinnung von IT-Projekten für eigene Mitarbeiter und freiberufliche Partner (Contracting)
§ Auswahl und Aufbau neuer Vertriebsbereiche im Bereich Contracting
§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der STI-Consulting GmbH bei Kunden und Fachkräften
§ Unterstützung bei der Einführung des CRM Tools (Zoho) für den Vertrieb
§ Einarbeitung neuer Kollegen im Recruiting
§ Einarbeitung neuer Kollegen im Sales
Rekrutierung geeigneter freiberuflicher Partner für IT-Projekte§ Aufbau und Leitung eines Teams (3-6 Mitarbeiter) im neuen Büro München
§ Budgetplanung und Reporting von KPI
§ Akquise von Neukunden
§ Auswahl und Aufbau neuer Vertriebsbereiche im Bereich Festanstellung/Permanent
§ Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung
Präsentation des Dienstleistungsangebots der Frank Recruitment Group bei Kunden und Fachkräften§ Projektmanagement IT und Teamleiterin - Personalberatung und Recruiting (Vertrieb)
§ Akquise von Neukunden und IT-Projekten
§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der ProtoSoft AG bei Kunden und IT-Spezialisten
§ Betreuung der Bestandskunden
§ Unterstützung und Beratung unserer KMU Kunden bei der Nutzung des Digitalbonus Bayern zur Finanzierung und Realisierung von IT-Projekten
§ Weiterentwicklung des Bereiches Personalvermittlung Contracting und Festanstellung
§ Internes Personal Recruiting für die ProtoSoft AG
§ Betreuung der Auszubildenden in kaufmännischen Bereichen
§ Auf und Ausbau eines Partnernetzwerks im Rahmen von Arbeitskreisen mit Partnerunternehmen
§ Ausbau des Crossellings mit dem Softwarevertrieb der ProtoSoft AG
§ Auswahl und Implementierung eines CRM-Systems (CAS GenesisWorld CRM) für den Vertrieb von Softwarelizenzen und Personalvertrieb
§ Ausbildung und Schulung von neuen Kollegen im Vertrieb
§ Controlling von KPIs innerhalb des Vertriebsteams
Auswahl des KundenportfoliosAusbildung von neuen Kollegen zum Vertrieb und Recruiting
Koordinationsgespräche und Leistungsbewertung der Kollegen
Weiterhin Wahrnehmung aller Vertriebsaufgaben als Key Account§ Präsentation des Dienstleistungsangebots der Hays AG bei Kunden und IT-Spezialisten
§ Neukundengewinnung und Kundenberatung zur Vertragsart Contracting
§ Vertrags- und Konditionsverhandlungen mit freiberuflichen Businesspartnern und Kunden
§ Rekrutierung passender freiberuflicher Partner
§ Vermittlung von Fachkräften entsprechend den Kundenwünschen
§ Führen von externen und internen Vorstellungsgesprächen
§ Kundenmanagement und Marktanalysen zur Umsatzsicherung und Umsatzsteigerung
§ Koordination von am Auftrag beteiligten Kollegen
Präsentation von UmsatzzielenPersonalberatung
Telekommunikation