C# Unity und C++ Unreal Engine Entwickler
Aktualisiert am 10.01.2025
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.03.2025
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Verhandlungssicher

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre
2023-01 - heute

Entwicklung versch. 3D-Produkte für Endkunden und Eigenmarken

3D-Entwickler im Bereich Unity und Unreal C# UnrealScript Unreal Engine ...
3D-Entwickler im Bereich Unity und Unreal

- Entwickelte fortschrittliche Gameplay-Systeme für Echtzeit-Strategiespiele in Unity3D.

- Entwarf und implementierte VFX-Pakete für Artillerieeinheiten im Spiel.

- Optimierte Shader und Motorleistung für verbesserte Benutzererlebnisse.


Projekte:

- Absinth (Maintenance, C# & Unity)

- PERSEVERA (Maintenance, C# & Unity)

- My Dear Emma seit 2023 (Development, C++ & Unreal)

- The Forest Mori seit 2023 (Development, C# & Unity)

Absinth PERSEVERA My Dear Emma The Forest Mori
C# UnrealScript Unreal Engine Unity Engine UnityScript C++
Frankfurt am Main
1 Jahr 10 Monate
2022-01 - 2023-10

Rundenbasiertes RTS Game

Entwicklung, Realtime VFX
Entwicklung, Realtime VFX

- Hochwertige visuelle Effekte geliefert, die auf die Spezifikationen der Kunden zugeschnitten sind.

- Mit multidisziplinären Teams zusammengearbeitet, um nahtlose Integrationen zu gewährleisten.

RTS-Spiel
5 Monate
2021-08 - 2021-12

Partyspiel Blaloon Blalympia

Entwicklung für VFX und Tech Art Unity Engine C# Cross Platform
Entwicklung für VFX und Tech Art
- An der Entwicklung von zwei neuen Spielmodi für ein Partyspiel mitgewirkt, das für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde.
- Optimierte Spielressourcen und Leistung für Konsolenplattformen.
- Mit Künstlern zusammengearbeitet, um die Arbeitslast zu reduzieren und die gewünschten visuellen Ergebnisse zu erzielen.
Blaloon Blalympia
Unity Engine C# Cross Platform

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

4 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2023-01

Game Design & Development

Bachelor of Arts, Hochschule Macromedia Leipzig
Bachelor of Arts
Hochschule Macromedia Leipzig

Position

Position

3D-Entwickler im Bereich Unity Engine und Unreal Engine.

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

Unity
Fortgeschritten
Unreal
Fortgeschritten
Blender
Basics

Branchen

Branchen

Games, Automotive

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre
2023-01 - heute

Entwicklung versch. 3D-Produkte für Endkunden und Eigenmarken

3D-Entwickler im Bereich Unity und Unreal C# UnrealScript Unreal Engine ...
3D-Entwickler im Bereich Unity und Unreal

- Entwickelte fortschrittliche Gameplay-Systeme für Echtzeit-Strategiespiele in Unity3D.

- Entwarf und implementierte VFX-Pakete für Artillerieeinheiten im Spiel.

- Optimierte Shader und Motorleistung für verbesserte Benutzererlebnisse.


Projekte:

- Absinth (Maintenance, C# & Unity)

- PERSEVERA (Maintenance, C# & Unity)

- My Dear Emma seit 2023 (Development, C++ & Unreal)

- The Forest Mori seit 2023 (Development, C# & Unity)

Absinth PERSEVERA My Dear Emma The Forest Mori
C# UnrealScript Unreal Engine Unity Engine UnityScript C++
Frankfurt am Main
1 Jahr 10 Monate
2022-01 - 2023-10

Rundenbasiertes RTS Game

Entwicklung, Realtime VFX
Entwicklung, Realtime VFX

- Hochwertige visuelle Effekte geliefert, die auf die Spezifikationen der Kunden zugeschnitten sind.

- Mit multidisziplinären Teams zusammengearbeitet, um nahtlose Integrationen zu gewährleisten.

RTS-Spiel
5 Monate
2021-08 - 2021-12

Partyspiel Blaloon Blalympia

Entwicklung für VFX und Tech Art Unity Engine C# Cross Platform
Entwicklung für VFX und Tech Art
- An der Entwicklung von zwei neuen Spielmodi für ein Partyspiel mitgewirkt, das für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde.
- Optimierte Spielressourcen und Leistung für Konsolenplattformen.
- Mit Künstlern zusammengearbeitet, um die Arbeitslast zu reduzieren und die gewünschten visuellen Ergebnisse zu erzielen.
Blaloon Blalympia
Unity Engine C# Cross Platform

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

4 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2023-01

Game Design & Development

Bachelor of Arts, Hochschule Macromedia Leipzig
Bachelor of Arts
Hochschule Macromedia Leipzig

Position

Position

3D-Entwickler im Bereich Unity Engine und Unreal Engine.

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

Unity
Fortgeschritten
Unreal
Fortgeschritten
Blender
Basics

Branchen

Branchen

Games, Automotive

Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.