I supported a small fashion company (RoyalRepubliq) with the implementation of their new ERP system (requirements analysis) and with contracting (sourcing) of an ecommerce service provider.
Support & Transition Lead für 80+ Global Business Applikation Services im Procurement, HR und Finance beriech, Einige Beispiele:
Entwicklung von S&TM-Disziplinen und -Tools innerhalb von Shell.
Koninklijke KPN NV (KPN) is an integrated ICT service provider. KPN offers data broadband services, IPTV services, mobile (voice, data and SMS) and fixed line telephony.
InterAccess is an IT Services Company mainly focused on the Dutch Government, Education, Healthcare and Finance markets.
Multrix is one of the first Dutch SaaS and Cloud Services providers ?avant la lettre?, with a long history of SaaS-i-fying office productivity and business application functionality. As a Project Manager at Multrix, I lead the development and delivery of (50+) SaaS/ASP services. Mostly on request of our client, we would collaborate with an application developer or vendor to make their product available online utilizing the Multrix services. Often we were the first to try this with their product. Examples of projects I was responsible for are:
1995 - 1995: Support
Rolle: Support Engineer ICT Department
Kunde: VPRO
Aufgaben:
Ich verfüge über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der
IT-Produktentwicklung, im IT-Service-Management und im IT-Projektmanagement und
über ein breites Spektrum an Business- und IT-Fähigkeiten. Meine praktische
Erfahrung, mein Enthusiasmus in Kombination mit meiner Fähigkeit, schnell neues
Wissen zu erlangen und dieses in eine ausfuhrbare Strategie umzusetzen, machen mich zu
einem wertvollen Teil eines jeden Teams. Mein
Führungsstil ist der eines dienenden Führers. Um sinnvolle und erfolgreiche
Dienstleistungen zu erbringen, müssen Teams verstehen, warum wir etwas tun und
was die Kunden erreichen wollen, daher beginne ich damit, mich auf strategische
Ziele auszurichten. Um die Agilität und Effizienz zu steigern, strebe ich
Autonomie in Teams an. Wo immer möglich und im Rahmen des akzeptablen Risikos,
sollten Entscheidungen auf der niedrigstmöglichen Ebene in der Organisation
getroffen werden.
Profil:
Ich wurde 1973 in den Niederlanden geboren und lebe derzeit mit meinem Partner und zwei Kindern in Deutschland. Ich verfüge über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Produktentwicklung, im IT-Service-Management und im IT-Projektmanagement, mit einem komplementären Satz vielseitiger Geschäfts- und IT-Fähigkeiten. Meine Fähigkeit mit voller Kraft durchzustarten, tief in ein Projekt oder eine Organisation einzutauchen und in sehr kurzer Zeit mit genügend Verständnis hervorzugehen, um eine ausführbare Strategie zu entwerfen und umzusetzen, kombiniert mit meiner praktischen Erfahrung, meinem menschlichen Ansatz und meinem Engagement, macht mich zu einem sehr fähigen Manager, der in der Lage ist, jeder Organisation zu helfen ihren Zielen zum Erreichen. Mein Führungsstil ist der eines Servant Leaders. Wo es nötig ist, springe ich ein und leite an, aber parallel dazu konzentriere ich mich auch auf strategische Ziele. Um eine sinnvolle und erfolgreiche Richtung zu geben, ist es wichtig zu verstehen, warum wir etwas tun und was unsere Kunden erreichen wollen. Um die Agilität und Effizienz zu steigern, strebe ich autonome Teams an. Wenn, im Rahmen der Risikoakzeptanz möglich, sollten Entscheidungen auf der untersten Ebene in der Organisation getroffen werden.
FÄHIGKEITEN:
I supported a small fashion company (RoyalRepubliq) with the implementation of their new ERP system (requirements analysis) and with contracting (sourcing) of an ecommerce service provider.
Support & Transition Lead für 80+ Global Business Applikation Services im Procurement, HR und Finance beriech, Einige Beispiele:
Entwicklung von S&TM-Disziplinen und -Tools innerhalb von Shell.
Koninklijke KPN NV (KPN) is an integrated ICT service provider. KPN offers data broadband services, IPTV services, mobile (voice, data and SMS) and fixed line telephony.
InterAccess is an IT Services Company mainly focused on the Dutch Government, Education, Healthcare and Finance markets.
Multrix is one of the first Dutch SaaS and Cloud Services providers ?avant la lettre?, with a long history of SaaS-i-fying office productivity and business application functionality. As a Project Manager at Multrix, I lead the development and delivery of (50+) SaaS/ASP services. Mostly on request of our client, we would collaborate with an application developer or vendor to make their product available online utilizing the Multrix services. Often we were the first to try this with their product. Examples of projects I was responsible for are:
1995 - 1995: Support
Rolle: Support Engineer ICT Department
Kunde: VPRO
Aufgaben:
Ich verfüge über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der
IT-Produktentwicklung, im IT-Service-Management und im IT-Projektmanagement und
über ein breites Spektrum an Business- und IT-Fähigkeiten. Meine praktische
Erfahrung, mein Enthusiasmus in Kombination mit meiner Fähigkeit, schnell neues
Wissen zu erlangen und dieses in eine ausfuhrbare Strategie umzusetzen, machen mich zu
einem wertvollen Teil eines jeden Teams. Mein
Führungsstil ist der eines dienenden Führers. Um sinnvolle und erfolgreiche
Dienstleistungen zu erbringen, müssen Teams verstehen, warum wir etwas tun und
was die Kunden erreichen wollen, daher beginne ich damit, mich auf strategische
Ziele auszurichten. Um die Agilität und Effizienz zu steigern, strebe ich
Autonomie in Teams an. Wo immer möglich und im Rahmen des akzeptablen Risikos,
sollten Entscheidungen auf der niedrigstmöglichen Ebene in der Organisation
getroffen werden.
Profil:
Ich wurde 1973 in den Niederlanden geboren und lebe derzeit mit meinem Partner und zwei Kindern in Deutschland. Ich verfüge über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Produktentwicklung, im IT-Service-Management und im IT-Projektmanagement, mit einem komplementären Satz vielseitiger Geschäfts- und IT-Fähigkeiten. Meine Fähigkeit mit voller Kraft durchzustarten, tief in ein Projekt oder eine Organisation einzutauchen und in sehr kurzer Zeit mit genügend Verständnis hervorzugehen, um eine ausführbare Strategie zu entwerfen und umzusetzen, kombiniert mit meiner praktischen Erfahrung, meinem menschlichen Ansatz und meinem Engagement, macht mich zu einem sehr fähigen Manager, der in der Lage ist, jeder Organisation zu helfen ihren Zielen zum Erreichen. Mein Führungsstil ist der eines Servant Leaders. Wo es nötig ist, springe ich ein und leite an, aber parallel dazu konzentriere ich mich auch auf strategische Ziele. Um eine sinnvolle und erfolgreiche Richtung zu geben, ist es wichtig zu verstehen, warum wir etwas tun und was unsere Kunden erreichen wollen. Um die Agilität und Effizienz zu steigern, strebe ich autonome Teams an. Wenn, im Rahmen der Risikoakzeptanz möglich, sollten Entscheidungen auf der untersten Ebene in der Organisation getroffen werden.
FÄHIGKEITEN:
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.