Betreuung und Schulung der Anwender, Weiterentwicklung der System, Kontakt mit Dienstleistern
Festanstellung in Teilzeit
Marktwächter Digitale Welt der Verbraucherzentrale Bayern. Aufgaben: Online Recherchen, Datenaufbereitung und Auswertung (Pivot), Beratung und Aufbau der Seiten des Referates in Sharepoint 2013
Userverwaltung Online Portal, Erstellung IT Spezifikationen, Überprüfung von Auswertungen in Excel
Unterstützung bei der Anpassung von Webseiten und Formularen nach vorgegebenen Layout
Planung und Bereitstellung der Infrastruktur von SharePoint 2016, Aufsetzen der Server und Einbindung der Dienste. Konfigurieren via Powershell
Weitere Fortbildungen und Zertifikate
09/2017 SharePoint 2016 ? Alles für Administratoren (5 Tage, CMT GmbH)
06/2017 Online Recherchen: Google und Social Media, Recherchen in Genios
04/2017 Excel 2016 ? Formeln und Funktionen
11/2016 Excel Reporting. Pivot Tabellen in Excel
11/2015 Responsive Webdesign, Dynamische Webprogrammierung mit JavaScript
03/2012 HTML Professional - HTML5 und CSS
08/2011 SharePoint 2010 Server Administration
07/2011 SharePoint 2010 Frontend Administration
06/2009 HP Service Manager - I3S Nutzung im Service Desk
04/2008 ITIL Foundation V3 in IT Service Management; Zertifikat
10/2007 Wirkungsvoll Präsentieren ? Kommunikation und Rhetorik
08/2007 MS Project für Projekt Manager
MS Windows
HTML, CSS, JavaScript
SharePoint Site Administration
Ausgeprägte Kundenorientierung. Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
Stärken: Kommunikation, schneller Überblick in komplexe Prozesse, Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Pro-Aktivität, hohe Bereitschaft zur Fortbildung
IT branchenunabhängig
Betreuung und Schulung der Anwender, Weiterentwicklung der System, Kontakt mit Dienstleistern
Festanstellung in Teilzeit
Marktwächter Digitale Welt der Verbraucherzentrale Bayern. Aufgaben: Online Recherchen, Datenaufbereitung und Auswertung (Pivot), Beratung und Aufbau der Seiten des Referates in Sharepoint 2013
Userverwaltung Online Portal, Erstellung IT Spezifikationen, Überprüfung von Auswertungen in Excel
Unterstützung bei der Anpassung von Webseiten und Formularen nach vorgegebenen Layout
Planung und Bereitstellung der Infrastruktur von SharePoint 2016, Aufsetzen der Server und Einbindung der Dienste. Konfigurieren via Powershell
Weitere Fortbildungen und Zertifikate
09/2017 SharePoint 2016 ? Alles für Administratoren (5 Tage, CMT GmbH)
06/2017 Online Recherchen: Google und Social Media, Recherchen in Genios
04/2017 Excel 2016 ? Formeln und Funktionen
11/2016 Excel Reporting. Pivot Tabellen in Excel
11/2015 Responsive Webdesign, Dynamische Webprogrammierung mit JavaScript
03/2012 HTML Professional - HTML5 und CSS
08/2011 SharePoint 2010 Server Administration
07/2011 SharePoint 2010 Frontend Administration
06/2009 HP Service Manager - I3S Nutzung im Service Desk
04/2008 ITIL Foundation V3 in IT Service Management; Zertifikat
10/2007 Wirkungsvoll Präsentieren ? Kommunikation und Rhetorik
08/2007 MS Project für Projekt Manager
MS Windows
HTML, CSS, JavaScript
SharePoint Site Administration
Ausgeprägte Kundenorientierung. Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
Stärken: Kommunikation, schneller Überblick in komplexe Prozesse, Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Pro-Aktivität, hohe Bereitschaft zur Fortbildung
IT branchenunabhängig
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.