Umfrage für Freelancer und Auftraggeber
© Adobe Stock / © NIKCOA

Die neue GULP Arbeitsleben Studie startet – machen Sie mit!

22.06.2021
GULP Redaktion
Artikel teilen:

 

Die Arbeitswelt ist in einem stetigen Wandel und aussergewöhnliche Ereignisse, etwa die Corona-Pandemie, beschleunigen diesen. Bereits seit Jahren führen wir Umfragen und Studien durch, um die Veränderungen im Arbeitsleben zu erkennen. Damit erhalten Sie wertvolle Einblicke in Branchen und Trends, die Sie bei Ihren Entscheidungen unterstützen. 

Zuletzt haben wir mit unserer “Schweizer Freelancer Studie” Einblicke in den Projektmarkt und die Bedingungen für IT- und Engineering Freelancer gesammelt. In diesem Jahr möchten wir ein noch breiteres Spektrum des Marktes abdecken.

Mit unserer neuen „Arbeitsleben Studie“, die wir neu zusammen mit unseren Deutschen Kollegen durchführen, werden wir wiederum IT- und Engineering-Spezialisten befragen. Darüber hinaus wird die Studie mit einer neuen Perspektive ergänzt: Erstmals können auch Arbeitgeber und Projektanbieter an der Befragung teilnehmen.

Profitieren Sie von aktuellen Einblicken in den Projektmarkt. Welche Experten sind in welchen Branchen gerade besonders gefragt, welche Skills sind heute unerlässlich? Wie hoch sind die marktüblichen Honorare? 

Doch diese Studie bringt erst dann einen tatsächlichen Mehrwert, wenn Sie uns als Teilnehmer mit Ihren Informationen unterstützen! Daher laden wir Sie herzlich ein, an unserer neuen „Arbeitsleben Studie“ teilzunehmen. Die Umfrage wird höchstens 10 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Doch keine Sorge, Sie können die Beantwortung jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Die Studie wird unterstützt von IT-Freelancer Magazin, manage it, Swiss IT Magazine, Swiss IT Reseller, Computerworld.chInside-it, ictjobs.ch und swissICT.

Hier geht's zur Umfrage

Lesermeinungen zum Artikel

2.5 von 5 Sternen | Insgesamt 11 Bewertungen und 0 Kommentare