Gemeinsamer Erfolg ist unser bestes Lob

Erfolgreiche Geschichten gemeinsam mit unseren Kunden zu schreiben ist das, was uns jeden Tag antreibt. Hier finden Sie einen Überblick zu erfolgreich umgesetzten Projekten aus unterschiedlichen Branchen mit vielfältigen kundenspezifischen Anforderungen.
Bild
Eine Frau sitzt mit zwei Männern im Meetingraum zusammen - bunte Farben

In vollstem Vertrauen:
Von Global Playern bis Hidden Champions

Markus Giacomuzzi, Program Manager Building Twin bei der Siemens AG

Die Zusammenarbeit mit unserer festen GULP Ansprechpartnerin ist sehr angenehm und pragmatisch. Bei der Suche nach neuen Fachkräften wurden wir aktiv unterstützt und mehrmals fündig. Wir sind in regelmässigem Austausch und pflegen einen offenen und unkomplizierten Umgang.

Markus Giacomuzzi
Program Manager Building Twin bei der Siemens AG

Zur Success Story

Jürgen Hebenbrand, RS Components

Wir haben bei diesem Projekt erstmals externe Berater eingesetzt und sind mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen und Freelancern von GULP. Ich war überrascht, wie tief die Mitarbeiter von GULP in die Vorgänge eintauchen und ein tiefgehendes Verständnis für unsere Anforderungen entwickeln, um für uns die perfekten Freelancer zu finden. Diese partnerschaftliche und flexible Arbeitsweise spart uns viel Aufwand und so können wir gemeinsam schnell sowie effizient auf personelle Engpässe reagieren.

Jürgen Hebebrand
VP Operations Central Europe & Transformation bei RS Components

Zur Success Story

Zitat Sebastian Arena, RUAG International

Der TenderTracker von GULP ist ein wertvolles Tool für die Koordination externer Fachkräfte. Es erleichtert unsere Arbeit deutlich. Unser gesamter Betrieb profitiert von einem reibungslosen Rekrutierungsprozess, der gleichzeitig sehr transparent und einfach zu bedienen ist. Bemerkenswert war auch das partnerschaftliche Miteinander mit GULP während der gesamten Zeit. Sollte es doch mal zu einem Problem mit der Plattform kommen, so ist der GULP-Support nur einen Anruf entfernt.

Sebastian Arena
Manager Procurement Excellence bei der RUAG International

Zur Success Story

Trustpilot GULP Trust-Score

Ja, reden Sie nur über uns!

Klar, wir finde n uns gut, aber das zählt eigentlich nicht. Was uns wirklich weiterbringt ist die ehrliche Einschätzung unserer Freelancer, Kunden und Kandidaten. Egal ob Kritik oder Lob, Hauptsache ehrlich. 

Zu unseren Trustpilot-Bewertungen

Starke Referenzen für unsere Leistungen

 

Swisscom AG Logo
Helvetia Versicherungen Generalagentur Zürich Logo
Swiss Life AG Logo
Merck Referenz Logo
Ifolor AG Logo
Leica Geosystems AG Logo
UPC Switzerland Logo
Zurich Insurance Group Logo
Die Schweizerische Post Logo
RUAG International Logo
SIX Logo
Tamedia AG Logo
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Logo
Stadler Rail AG Logo
Bâloise Holding AG Logo
SWISS Logo
PostFinance Logo
Nobel Biocare AG Logo
Zehnder Group AG Logo
Universität Basel Logo