Team-Funktion

Besetzen Sie Ihre Projekte mit beteiligten Kollegen im Team

In Ihrem Unternehmen sind mehrere Personen für die Projektbesetzung zuständig? Sie arbeiten mit Kollegen aus Ihrer oder weiteren Abteilungen zusammen, um den passenden freiberuflichen Experten zu finden oder zu beauftragen? Dann aktivieren Sie ganz einfach die Team-Funktion in Ihrem Account und sorgen im Team für maximalen Erfolg.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Mit der Team-Funktion können weitere Personen in Ihrem Unternehmen aktuelle Projekte ausschreiben, Experten kontaktieren und beauftragen.
  • Die Aktivierung und Nutzung ist für Sie komplett kostenlos.
  • Übersichtlich: Sehen Sie auf einen Blick, welche Team-Mitglieder Projekte ausgeschrieben und Freelancer beauftragt haben.
  • Geleistete Stunden der Experten können direkt vom "Finanz-Admin" eingetragen werden.
  • Erinnerungs-E-Mails gehen direkt an den "Finanz-Admin" statt an "Account-Inhaber" oder "Hiring Manager".

Die Team-Funktion

So funktioniert's

Aktivierung der Team-Funktion

 

  • Klicken Sie in Ihren Account-Settings auf den Reiter "Personen", um die Team-Funktion kostenlos zu aktivieren.
Team-Mitglieder einfach hinzufügen

 

  • Füllen Sie die angegebenen Felder mit den jeweiligen Daten aus. Der neue Nutzer wird mit der Rolle "Hiring Manager" angelegt und erhält anschließend eine Aktivierungs-E-Mail an die hinterlegte Mail-Adresse. Nachdem Ihr neues Team-Mitglied auf den Bestätigungslink geklickt hat, kann ein Passwort vergeben werden.
Anzeige nicht aktivierter Team-Mitglieder
  • Noch nicht aktivierte Nutzer werden mit einem Ausrufezeichen markiert angezeigt und können gelöscht werden solange sie unbestätigt sind. 
Übersicht von Projekten und beauftragten Freelancern

 

  • In der Übersicht von Projekten und beauftragten Freelancern haben Sie die Möglichkeit, sich sowohl die eigenen, als auch die Projekte und Beauftragungen von Kollegen anzeigen zu lassen.

Nutzerrolle "Finanz-Admin"

So funktioniert's

Nutzer Finanz-Admin anlegen

 

  • Klicken Sie in Ihren Account-Settings auf den Reiter "Personen", um die Team-Funktion kostenlos zu aktivieren. Wenn die Team-Funktion aktiviert wurde, können Sie neue Nutzer anlegen.
  • Füllen Sie die angegebenen Felder mit den jeweiligen Daten aus und wählen Sie die Rolle "Finanz-Admin". Der neue Nutzer wird mit der Rolle "Finanz-Admin" angelegt und erhält anschließend eine Aktivierungs-E-Mail an die hinterlegte Mail-Adresse. Nachdem Ihr neues Team-Mitglied auf den Bestätigungslink geklickt hat, kann ein Passwort vergeben werden.
  • Sobald das Nutzer-Account aktiviert wurde, gehen alle künftigen Erinnerungen bzgl. Stundenmeldungen sowie Beauftragungs-Ende an diese Person, statt an die Person, die eine Beauftragung erstellt hat.
Finanz-Admin - Primäre Aufgaben
  • Die Rolle "Finanz-Admin" hat sehr eingeschränkte Berechtigungen.
  • Diese beschränken sich auf die primären Aufgaben
    • Geleistete Stunden von beauftragten Experten melden
    • Aktive Beauftragungen bearbeiten (Laufzeit, Auslastung, Vergütung)
    • Bestätigung Einsatzende eines Experten

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