Gespeicherte Suchen

Suchen speichern und neue Treffer per E-Mail erhalten

Sie suchen Experten mit nur rar am Markt verfügbarem Skillset? Sie benötigen in regelmäßigen Zyklen Experten, z.B. zur Wartung Ihrer Systeme? Sie möchten sich schon vorab über passende Experten für Ihre demnächst offene Projektvakanz auf dem Laufenden halten?

Dann speichern Sie doch ganz einfach die entsprechende Suche und lassen sich bequem per E-Mail über neue, passende Spezialisten informieren.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Sie erhalten automatisch passende Kandidatenvorschläge ins Postfach.

Sparen Sie sich die Zeit der manuellen Suche.

Tägliche automatische Suche erhöht Chancen auf mögliche Best-Match Kandidaten, die ihr Profil frisch aktualisiert haben.

 

So funktioniert's:

Suchanfrage durchführen und speichern
  • Führen Sie eine Suche durch und klicken Sie auf der Suchergebnis-Seite den Button "Suche speichern".

  • Vergeben Sie einen Namen für die Suche, überprüfen Sie die Kriterien und aktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Treffern.
Aktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Treffern

Bei Änderung der Suchkriterien einfach Suche aktualisieren
  • Möchten Sie Suchkriterien ändern, führen Sie die Suche mit geänderten Kriterien durch und aktualisieren die gespeicherte Suche. Um eine neue Suche zu starten, können alle aktuellen Filter einfach gelöscht werden.

  • Auf dem Dashboard finden Sie einen Navigationspunkt zur Übersicht aller gespeicherten Suchen. Zusätzlich können Sie bis zu fünf gespeicherte Suchen direkt vom Dashboard aus starten.
Navigationspunkt zur Übersicht aller gespeicherten Suchen

Übersichts-Seite zu gespeicherten Suchen
  • Auf der Übersichts-Seite "Gespeicherte Suchen" können Sie:
    • eine Suche mit den gespeicherten Kriterien ausführen
    • Mail-Benachrichtigung aktivieren / deaktivieren
    • eine Suche editieren / aktualisieren
    • eine Suche löschen